threads beenden sich

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von verzweifelter, 08.10.2006.

1. #1 verzweifelter, 08.10.2006
    verzweifelter

verzweifelter Neuer Benutzer

hallo, mal wieder ein problem: wenn mein pc ne halbe stunde oder so läuft, beendet sich der thread "Generic Host Process for Win32 Services". Außerdem geht msconfig nicht mehr, wird auch beendet ,wenn ich msconfig ausführen will beenden sich weitere threads. hijackthis, adaware und antivir finden nüscht... zu hülf, zu hülf, danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

jelly Benutzer

Hallo,

versuchs doch mal hiermit:

Windows XP: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Hast du alle Updates von Windows auf deinem System?
    Es gibt bei Microsoft ein Patch für den Generic Host Process für Win32 Fehler:

Update für Windows XP (KB894391)

"Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben,
    bei dem möglicherweise die Fehlermeldung "Generic Host Process" angezeigt wird, nachdem das Sicherheitsupdate MS05-012 installiert wurde, oder wenn Dateinamen von Anlagen nicht in Rich-Text-E-Mail-Nachrichten angezeigt werden. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten."
    Dateiname: WindowsXP-KB894391-x86-DEU.exe
    Version: 894391

http://www.microsoft.com/downloads/...b9-7a6a-49b6-bd89-afad4e049c48&DisplayLang=de

4. #3 verzweifelter, 09.10.2006
    verzweifelter

verzweifelter Neuer Benutzer

danke, aber der sagt (natürlich erst nachm download) dass dieses problem mit service pack 2 behoben sein soll, und da ich des hab beendet er die installation.. aber trotzdem danke

5. jelly

jelly Benutzer

naja, hätt ja klappen können, sorry

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

threads beenden sich

Die Seite wird geladen...

threads beenden sich - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. HTC Fragen-Thread

HTC Fragen-Thread: Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf....