Thread zu Themes, Software und Sounds!

Diskutiere Thread zu Themes, Software und Sounds! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich suche die originalen, vorinstallierten Themes vom N73. Und zwar "Glass" und "Lights". Es sollen aber, wie schon gesagt, die originalen sein....

  1. #61 Flaming June, 21.11.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die originalen, vorinstallierten Themes vom N73. Und zwar "Glass" und "Lights". Es sollen aber, wie schon gesagt, die originalen sein. Hat die jemand, oder weiß jemand wo ich die bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Themen natürlich auf meinem N73, habe aber keine Ahnung, wie ich die da runter kriege. Wenn Du mir sagst. wie das geht würde ich sie Dir schicken!

    Gruß, Frank
     
  4. #63 Flaming June, 21.11.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider auch nicht genau, wo diese Themes beim N73 genau sind und was man dann alles kopieren müßte, damit man sie später vollständig auf einem anderen Handy hat. Aber vielleicht weiß das ja jemand hier?
     
  5. #64 FRASpotter, 21.11.2007
    FRASpotter

    FRASpotter Guest

    Hey,

    gibt es auch Bacarid/Havanna Club Themen?

    Bisher habe ich nur "Breezer" und "Absinth" gefunden.

    Gruß
    FRASpotter
     
  6. #65 Flaming June, 22.11.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt fehlt mir nur noch das original vorinstallierte "Lights" Theme vom N73...
     
  7. #66 karlimane, 25.11.2007
    karlimane

    karlimane Guest

    Hallo hier gibt es auch ein paar themes
     
  8. Fhuma

    Fhuma Guest

    hey leute, ich hoffe das dieses thema noch nicht kalt geworden ist....... also wie bei Spiczek in der Signatur steht, soll ich beim Programm Manager auf optionen gehen & dann auf einstellungen usw......... nur leider hab ich beim Programm Manager keine optionen...........brauchte dringend help!!
    mfG
    fhuma
     
  9. #68 [Bu$cH], 03.05.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hmm weiß eventuell wer nen tool oder nen trick die themes vom n95 auf einem n73 mit neuester software zum laufen zu bekommen, bekomme immer die fehlermeldung zertifikat beschränkt oder so.das mit den zertifikat alle usw ist eingestellt bzw die prüfung aus die zerts sind auch signiert worden für das handy aber nix hilft und die boardsuche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

    MfG
    Bu$cH
     
  10. #69 BerGaMont, 04.05.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    stell mal das datum um 1 jahr zurück auf deinem handy
     
  11. #70 [Bu$cH], 04.05.2008
    [Bu$cH]

    [Bu$cH] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    man man der einfachste weg ist noch so weit weg wenn man es nicht weiß also danke BerGaMont dein tipp hat geklappt versteh nur nicht warum es nur so geht obwohl die themen alle signiert sind. naja egal es hat geklappt und frau is glücklich.

    MfG
    Bu$cH
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Themes sind zwar signiert, aber die Zertifikate mit denen das gemacht wurde sind abgelaufen. Deshalb muss man das Datum zurückstellen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #72 Kay one, 27.05.2008
    Kay one

    Kay one Guest

    hi, mal ne frage in welchem ordner speicherst du die themes?
     
  15. Sead05

    Sead05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Theme habe mit der endung .sisx oder so...

    In welchen Ordner muss ich den rein machen, ich hab keinen Pc Suite?

    Danke
     
Thema: Thread zu Themes, Software und Sounds!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N0KIA.N95Thmes

    ,
  2. kurze sprüche multimedia wiedergabe nokia

Die Seite wird geladen...

Thread zu Themes, Software und Sounds! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...