Thread weg oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von smartdonkey, 19.05.2007.

1. #1 smartdonkey, 19.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Nur ne kurze Frage. Mein Thread in Willkommen und Werbung wurde offensichtlich entfernt. Aber der Link in meiner Signatur funktioniert noch.
    Soll ich den Link entfernen?

gruß donkey

2. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

3. #3 smartdonkey, 19.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Uuuups... Irrtum... sorry... Das Teil is nur schon so alt dass man danauch suchen muss :D
    hm... Dann kann das Teil auch weg..

gruß donkey

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

okay gleich in diesem Thema kann ich auch meine Frage posten.

ich habe in das Thread "RaR - Password Finder" gepostet. Wieso wird dieses gelöscht (zurzeit im Papierkorp und nicht mehr zu Öffnen)

RaR - Password Finder

marciii......

5. #5 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

RaR - Password Finder ist glaub ich Ilegal

Ilegales darfen hier nich reingestellt werden !
    Hatt wohl ein Moderator zu gemacht.

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Weil wir nicht iwssen können für was er die Programme verwendet...

LG

Nico

7. Marci

ist das denn unsere Pflicht zu Wissen für was genau dies Verwendet wird und dann nur Hilfestellungen geben wenn er das für Legale zwecke Verwendet?

es gibt doch genug Rar PW Knacker bei google und auch auf Top - Downloadseiten wie Chip kann man diese sachen runterladen (und sie wissen auch nicht für was es verwendet wird) hier Vermitteln wir nur, die Downloadanbieter begeben sich doch viel mehr auf einen Illegalen zweig...... ?(

Ist es Gesetzlich geregelt das man in Foren nicht über solche Sachen ein Theard veröffentlichen darf?

mfg.....

8. #8 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habe für deine Meinung wirklich Verständnis, allerdings: Auch hier in diesem Forum hat es schon Abmahnungen und Gedlstrafen gegeben, wir wollen nicht dass es nochmal passiert. Dem Admin ist es lieber wenn wir einmal mehr löschen als einmal zu wenig. Vielleicht wärs legal, es sind halt Vorsichtsmaßnahmen und ich bitte euch das zu respektieren. Mögliche Strafen sind nicht gerade billig.

Gruß simpson-fan

9. Marci

also basiert dies alles auf einer nicht geklärten Gesetzgebung!

aber ja, ich habe dafür Verständnis und Respektiere das das Forum in dieser Hinsicht mehr angst wegen einer Abmahnung oder Strafe dann hat!

Thema: Thread weg oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. szene1 passwort finder

Die Seite wird geladen...

Thread weg oder nicht? - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. HTC Fragen-Thread

HTC Fragen-Thread: Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf....