Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von K@rsten, 03.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo liebe Boardies,

    leider mussten wir den o.g. Thread löschen um eine evtl. Klage zu umgehen

    Dieser beinhaltete geschützte Bilder, unter anderem auch von der US Army!
    Da hier andere Webanbieter bereits bittere Erfahrung machen mussten, z.B. eine Klage über 32000 Dollar, sahen wir uns dazu gezwungen.


    1000 x sorry @ all



    Beste Grüße
    Darth
     
  2. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vater! Ich verzeihe dir :D

    Es ist wohl besser wenn nun nur den Menschen die den Therad liebten das Herz gebrochen wird!

    Viiiiiiiiiel Schlimmer wäre es wenn wegen einer Abmahnung, gleich das ganze Board geschlossen werden müsste!!!!

    Also vergeht der Schmerz auch wieder!!!

    Sei die Macht immer mit dir Darth! :D


    mfg Daniel
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich dunkel erinnern kann, war das einer der Threads, der sehr viele Postings hatte und schon lange existent war.

    Da stellt sich mir doch die Frage: Warum erst jetzt?

    Und wann werden die kompletten 117.846 Beiträge einem Check unterzogen? Möglichkeiten dazu gibt es genügend.

    Und ich gehe jede Wette ein, dass gerade in diesem Board ein gewitzter RA etwas finden wird.

    Vielleicht werden jetzt endlich mal die User aufmerksam, die meinen, man könnte hier nach illegalen Machenschaften Fragen stellen und auf Hilfe hoffen.

    Vielleicht wird man ja auch mal darüber nachdenken, wie man diesem Problem generell etwas Einhalt gebieten kann. Nämlich keine Postings mehr von nicht registrierten Boardies zu akzeptieren.

    Gruß Mike
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da muss ich MikeHH zustimmen! Es ist zwar ein harter Schlag aber es müssen sicher wesentlich weniger Beiträge gelöscht werden!!

    Vielleicht könnt Darth ein Umfrage machen, wer dafür ist und wer dagegen!

    Aber es zählt natürlcih immer noch Das Machtwort der Mods und Admin(s)


    mfg Daniel
     
  5. #5 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Zunächsteinmal sollten wir uns darum kümmern ALLE Foren mal zu durchforsten!

    Wie gesagt ^^ ein gewitzter RA würde bestimmt was finden..........


    Grüße
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Ich denke mal, es ist nur eine Frage der Zeit, wann in Admins Briefkasten mal ein kleiner, teurer Brief steckt.
    Ich hoffe es zwar nicht, aber das geht schneller als man denkt.

    Armes Deutschland... :(

    MfG
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    illegalen Machenschaften immer wieder Info gesuche @ Tropic
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt nicht "Tropic" sondern "Topic" !!

    ^^

    UNd keine alten Threads ausgraben!
     
Thema:

Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht

Die Seite wird geladen...

Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.