Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht

Diskutiere Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe Boardies, leider mussten wir den o.g. Thread löschen um eine evtl. Klage zu umgehen Dieser beinhaltete geschützte Bilder, unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo liebe Boardies,

    leider mussten wir den o.g. Thread löschen um eine evtl. Klage zu umgehen

    Dieser beinhaltete geschützte Bilder, unter anderem auch von der US Army!
    Da hier andere Webanbieter bereits bittere Erfahrung machen mussten, z.B. eine Klage über 32000 Dollar, sahen wir uns dazu gezwungen.


    1000 x sorry @ all



    Beste Grüße
    Darth
     
  2. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Vater! Ich verzeihe dir :D

    Es ist wohl besser wenn nun nur den Menschen die den Therad liebten das Herz gebrochen wird!

    Viiiiiiiiiel Schlimmer wäre es wenn wegen einer Abmahnung, gleich das ganze Board geschlossen werden müsste!!!!

    Also vergeht der Schmerz auch wieder!!!

    Sei die Macht immer mit dir Darth! :D


    mfg Daniel
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich dunkel erinnern kann, war das einer der Threads, der sehr viele Postings hatte und schon lange existent war.

    Da stellt sich mir doch die Frage: Warum erst jetzt?

    Und wann werden die kompletten 117.846 Beiträge einem Check unterzogen? Möglichkeiten dazu gibt es genügend.

    Und ich gehe jede Wette ein, dass gerade in diesem Board ein gewitzter RA etwas finden wird.

    Vielleicht werden jetzt endlich mal die User aufmerksam, die meinen, man könnte hier nach illegalen Machenschaften Fragen stellen und auf Hilfe hoffen.

    Vielleicht wird man ja auch mal darüber nachdenken, wie man diesem Problem generell etwas Einhalt gebieten kann. Nämlich keine Postings mehr von nicht registrierten Boardies zu akzeptieren.

    Gruß Mike
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Da muss ich MikeHH zustimmen! Es ist zwar ein harter Schlag aber es müssen sicher wesentlich weniger Beiträge gelöscht werden!!

    Vielleicht könnt Darth ein Umfrage machen, wer dafür ist und wer dagegen!

    Aber es zählt natürlcih immer noch Das Machtwort der Mods und Admin(s)


    mfg Daniel
     
  5. #5 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Zunächsteinmal sollten wir uns darum kümmern ALLE Foren mal zu durchforsten!

    Wie gesagt ^^ ein gewitzter RA würde bestimmt was finden..........


    Grüße
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Ich denke mal, es ist nur eine Frage der Zeit, wann in Admins Briefkasten mal ein kleiner, teurer Brief steckt.
    Ich hoffe es zwar nicht, aber das geht schneller als man denkt.

    Armes Deutschland... :(

    MfG
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    illegalen Machenschaften immer wieder Info gesuche @ Tropic
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt nicht "Tropic" sondern "Topic" !!

    ^^

    UNd keine alten Threads ausgraben!
     
Thema:

Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht

Die Seite wird geladen...

Thread "Spiel mit Bildern" wurde gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.