Thread Individual PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Leonixx, 30.12.2009.

  1. #1 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was ist denn aus dem Thread geworden verschiedene Rechner zusammenzustellen, damit Neuuser die eine PC Kaufberatung brauchen, sich schon mal orientieren können?

    Die Idee fand ich damals gut, wurde aber nicht weiterverfolgt. Klar muss der Thread auch aktualisiert werden aber es geht ja auch nur um ca. Preise bzw. einen Anhaltspunkt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 30.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Die Sache ist gescheitert, weil a) kaum Interesse bestand und es b) nie aktuell sein kann [Preise ändern sich schnell etc....].
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Naja,Du könntest ca.Preise nehmen und wenn der Thread oben gut sichtbar angepinnt würde,wäre bestimmt auch interesse da.:)
     
  5. #4 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das denke ich auch. Es spricht ja keiner davon das man täglich hier Preisanpassungen machen sollte, was auch unnötig ist. Es geht um eine ungefähre Vorstellung, was man für den eigenen Anspruch ausgeben muss.
     
  6. #5 bob_master, 30.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Macht was ihr wollt, der Thread wird genau so scheitern wie der Vorgänger.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir kam die letzten Tage auch die Idee und daher habe ich hier eine kurze Übersicht geschaffen. Sie ist noch nicht vollständig und braucht sehr viel Arbeit, da sie Regelmäßig upgedatet werden muss, allerdings kann sie bei Benutzung sehr hilfreich sein.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich....zuviel Text.


    Sollte sowas in der Art,wie von bob_master angepinnt werden,sollte das auch gleich geschlossen werden.
    Nur sollte demjenigen der alleinige Zugang,
    außer den Mod's natürlich,gewährt werden,wegen Aktualisierungen z.B.!
    Denn zuviele Fragen und Antworten töten diese Art Thread.
    Dafür könnte ein normaler Thread eröffnet werden.
    Meine Meinung.
     
Thema:

Thread Individual PC

Die Seite wird geladen...

Thread Individual PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...