THOMSON TG585 v7, Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 03.09.2009.

1. #1 ConTaCt, 03.09.2009
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Aloha,
    ich habe hier seit 2 Tagen ein kleines Problem:
    Ich habe bei der Telekom angerufen und gefragt, warum mein Internet nicht alle 8 Stunden neu verbindet, sondern schon seit 2 Stunden oder weniger, und dann gleich 2 x abstürzt.
    Darauf kam als Antwort, sie benutzen eine alte Firmware, gehen sie auf unsere Homepage und laden sie sich die neuerste Version runter und installieren sie diese!
    Gut habe ich gemacht, genauso wie es in der Anleitung steht. Hat auf wunderbar funktioniert, neuerste Version (laut Interface) ist ebenfalls drauf.
    ABER jetzt das Problem!
    Ich kann seit daher nicht mehr mit einem PC ins Internet.
    Täglich muss ich dann auf dem StandardPC einen Dienst aktivieren, wodurch ich dann in das Internet komme, aber am 2ten PC (Laptop), ohne das ich etwas installiert bzw. deinstalliert oder den PC verrückt habe, komme ich nicht mehr ins Internet!
    Die Verbindung wird mir zwar angezeigt, also das Netzwerk, aber jedesmal wenn ich verbinden will steht da. Der Router seit eventuell außer Reichweite ........
    Jetzt meine 2 Frage:
    1) Warum muss ich jetzt täglich einen Dienst aktivieren, damit ich ins Internet komme
    2) Warum macht der Laptop Probleme, sprich, das ich mit dem nicht ins Internet komme
    Bevor ich das Update gemacht habe, lief alles einwandfrei und ohne Probleme!
    Bitte um Hilfe!

**Edit:
    Was ich noch dazu schreiben muss ist, das ich einen 2ten Laptop habe, dort die selben Einstellungen gemacht habe (wie mit dem StandPC), diese Einstellungen vom Laptop, (VOR dem Updpate) gleich waren wie mit dem Laptop der jetzt nicht funktioniert. Ich habe an keinem PC etwas umgestellt, installiert bzw. deinstalliert.
    Betriebssystem XP
    Was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen, einfach schreiben, ich beantworte es euch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu 1: Welchen Dienst musst du da aktivieren?
    zu 2: Wie ist der Laptop konfiguriert (bzw. die Netzwerkverbindung?

4. #3 ConTaCt, 03.09.2009
    ConTaCt

Aloha,
    1) Dienst: Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung
    Vor dem Update musste ich das nicht machen! Nach dem Update kann ich das schon seit 2 Tagen täglich machen
    2) Wie meinst du das Konfiguriert?
    Mit einer Drahtlosen Netzwerkverbindung, eingestellt ist es wie vor dem Update. Wie meinst du das Konfiguriert?

5. #4 ConTaCt, 04.09.2009
    ConTaCt

Aloha,
    also das Verbindungsproblem habe ich behoben. Der Laptop verbindet wieder.
    Mein Problem was noch besteht ist, das ich den oben genannten Dienst, immer selber aktivieren muss.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: THOMSON TG585 v7, Verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tg585 v7 speedport w101

,
  2. tg 585 drahtlosverbindung geht nicht einrichten

,
  3. thomson tg585 v7 spielt verrückt

,
  4. thomson tg585 v7 mit xp verbinden,
  5. thomson tg585i v7 treiber xp,
  6. drahtlosverbindung thomson router einrichten
Die Seite wird geladen...

THOMSON TG585 v7, Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...
  5. sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem

sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem: Hay, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SBC5121E Cable Modem um nun auch über W-Lan damit ins internet zu können auch ein D'Llink DIR...