Thomsen twg 850 Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Salam, 31.08.2014.

1. Salam

Salam Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem. Router Thomsen twg 850 stellt sich nach 1 oder 2 Wochen immer zurück, auf werkeinstellung, wobei jede über mein Router ins internet kann!!!
    Ohne Kennwortverschlüsselung kann jeder ins internet über mein Router.
    Ich habe schon den Router Reset Taste bnutzt aber immer das gleiche Problem!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Router sollte sich nicht nach 1 oder 3 Wochen von alleine zurücksetzen.
    Hier ist eine Anleitung zur Konfiguration des Routers. Es ist zwar eine Anleitung für XP aber das hat mit dem Zugang zur Konfiguration des Routers nicht zu tun.

Du musst dem Router ein WLAN Passwort geben und das speichern. Dann bleibt es so. Wieviel Leute können denn auf den Router zugreifen??

4. Salam

Salam Neuer Benutzer

Ich habe dem Router auch ein Passwort gegeben und gespeichert. Das Problem besteht immer wieder. Das ist so, das nach 1 oder 2 Wochen der Router verschlüsselungskennwort ist zwar da aber nicht aktiv und jeder kann sich in meinem Router einloggen!!!!
    Ich gebe dem Router auch einen neuen Namen aber wie gesagt nach 1 oder 2 Wochen setzt sich auf den Namen Thomsen wieder zurück und gespeicherte Daten sind auf Router vorhanden aber nicht mehr Aktiv, somit öffene Router für jeder man. Das Problem besteht nur beim Wlan!!!!

5. Salam

Salam Neuer Benutzer

Das habe ich auch getan aber das Problem ist immer wieder das gleiche!!
    Grüss Reza

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wenn du noch Garantie hast, umtauschen, falls nicht, einen neuen holen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich will ja jetzt nicht weiter böse denken, aber kann es nicht sein, dass jemand, der das PW kennt, heimlich die Verschlüsselung deaktiviert :eek:??

Wie viele Leute kennen denn das PW??

9. #7 xandros, 01.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein bekanntes PW duerfte nach einer Aenderung nicht mehr funktionieren.
    Wenn das PW wie oben gesagt schon geaendert wurde, hat da niemand Zugriff auf das Geraet - hoechstens in dem Moment, wenn das Geraet wieder die Werkseinstellungen laedt....

Und bei dem Alter des Geraetes wuerde ich mir ein anstaendiges neues Geraet anschaffen.

Thema:

Thomsen twg 850 Router

Die Seite wird geladen...

Thomsen twg 850 Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Gaming PC 800€-850€

Gaming PC 800€-850€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PCGaming-Setup für diesen Preis (800€-850€)... nach dem Optimum sozusagen. Spiele wie GTA V, The...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...