This site is under construction

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von buda, 07.10.2008.

1. buda

buda Neuer Benutzer

hallo,

habe bei strato eine domain registriert, kann mir bitte jemand sagen wie ich dort, "under construction" stilvoll mit flash hinterlegen kann
    Bin totaler Anfänger

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du hast dort eine Domain oder auch Webspace, also FTP Zugang?

4. buda

buda Neuer Benutzer

Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe auch Webspace, FTP Zagang auch.
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Vielen Dank

5. #4 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du baust dir eine Flash Datei fügst diese dann in eine Html Datei ein, nennst diese index.html. Dann verbindest du dich via FTP mit dem Server und ersetzt die vorhandene index.html und lädst die Flash Datei (und alle weiteren Dateien) hoch und fertig ist die Geschichte.

6. buda

buda Neuer Benutzer

Hi Blaxxun,

danke für die Antwort, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das was du geschrieben hast machen soll, wie gesagt ich bin ein absoluter Neuling.
    Vielleicht kannst du mir sagen wie man das alles im einzelnen macht, wenn du Zeit hast.

Vielen Dank

7. #6 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann ich leider nicht, zumindest nicht was das erstellen angeht. Die Datein hast du bereits erstellst wie du sie haben möchtest. Du möchtest jetzt nur noch wissen, wie du sie auf den Webspace hochlädst?
    Ansonsten wird das ja ne lustige Arbeit ;)

8. buda

buda Neuer Benutzer

this site ist under construction

hi,

kannst du mir bitte wenigstens sagen, wie man die erstellte Seite hochlädt.l