This site is under construction

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von buda, 07.10.2008.

1. buda

buda Neuer Benutzer

hallo,

habe bei strato eine domain registriert, kann mir bitte jemand sagen wie ich dort, "under construction" stilvoll mit flash hinterlegen kann
    Bin totaler Anfänger

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du hast dort eine Domain oder auch Webspace, also FTP Zugang?

4. buda

buda Neuer Benutzer

Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe auch Webspace, FTP Zagang auch.
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Vielen Dank

5. #4 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du baust dir eine Flash Datei fügst diese dann in eine Html Datei ein, nennst diese index.html. Dann verbindest du dich via FTP mit dem Server und ersetzt die vorhandene index.html und lädst die Flash Datei (und alle weiteren Dateien) hoch und fertig ist die Geschichte.

6. buda

buda Neuer Benutzer

Hi Blaxxun,

danke für die Antwort, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das was du geschrieben hast machen soll, wie gesagt ich bin ein absoluter Neuling.
    Vielleicht kannst du mir sagen wie man das alles im einzelnen macht, wenn du Zeit hast.

Vielen Dank

7. #6 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann ich leider nicht, zumindest nicht was das erstellen angeht. Die Datein hast du bereits erstellst wie du sie haben möchtest. Du möchtest jetzt nur noch wissen, wie du sie auf den Webspace hochlädst?
    Ansonsten wird das ja ne lustige Arbeit ;)

8. buda

buda Neuer Benutzer

this site ist under construction

hi,

kannst du mir bitte wenigstens sagen, wie man die erstellte Seite hochlädt.l
    Eine Frage: ist es so kompliziert nur diese, eine Seite zu erstellen. Übrigens, ich habe noch kein Server bei Strato bestellt. Brauche ich denn einen Server für diese eine Seite.

Vielen dank

9. #8 Blaxxun, 08.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nein auf keinen Fall benötigst du einen Server. Ich empfehle dir "STRATO PowerWeb" dort ist auch PHP gegeben, zusätzlich wäre dann noch eine Datenbank von Vorteil, also wieder ein Paket höher. Da musst du dann selbst wissen, was du am Ende auf dem Web haben willst, kannst ja dann auch hier fragen, was das benötigt. (Für ein Forum brauchst du auf jeden Fall das "AdvancedWeb".)
    Hab grad gesehn, dass die deutschen Pakete nicht identisch sind mit den englischen... dann wohl das Basix XL für dich

Ich kann dir gerne erklären, wie du etwas auf deine Seite hochlädst. Dazu benötigst du zuerst einmal ein FTP Programm. Ich benutz zur Zeit WinSCP, kannst du dir aber eins nach deinen Wünschen aussuchen, empfohlen wird dir wohl am meisten Filezilla, kannst beherzt zugreifen.
    Dann hast du oben ein Feld, wo du eine IP/Domain eingeben musst, da gibst du entweder deine Domain ein oder eine extra Adresse, die du von Strato bekomme hast. Dann deinen Benutzernamen und dein Passwort, sowie Port 21, wenn nirgends anders angegeben. Dann auf verbinden klicken und jetzt sollte alles gehn und du solltest den Inhalt deines Webs sehen.
    Meistens ist in dem Ordner /html alles drin, was im Web sichtbar ist und dann dort einfach die index.hmtl änder bzw. ersetzen.

Kannst ja auch mal in den FAQ von Strato lesen ;)
    http://www.strato-hosting.de/hosting/faq/index.html

Wenn du nicht schon bei Strato wärst würde ich dir ja davon abraten, einfach viel zu teuer für die Leistung, die man bekommt, zu spät :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. buda

buda Neuer Benutzer

Hi Blaxxun,

vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir boch ein paar Fragen beantworten zu Filezila.
    1. IP/Domain eingeben ( soll ich die Domain bei Server eingeben )
    2. Benutzername und Passwort ( Benutzername und Pssswort mit denen ich mich beiStrato anmelde, wobei ich von Strato Domainname oder Kundennummer d.h. Auftragsnummer engeben muß und mein Passwort, was ich selber gewählt habe.

Wenn ich die ganzen Sachen eingebe, funktioniert die Verbindung nicht, "Verbindung Fehlgeschlagen"

Vielleicht kannt diese Seite besuchen, ich würde gerne das die Seite sooaussieht www.supersoaring.com/index.swf

Nochmals Vielen Dank

12. #10 Blaxxun, 08.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. Ja
    2. Wenn du keine anderen Daten bekomme hast, dann ja. Guck mal ob du irgendwie in deinem Control Panel bei Strato da was anlegen kannst.

Kannst du mir mal zeigen welche Paket du dort hast?

Thema: This site is under construction
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato under construction

,
  2. homepage under construction erstellen

,
  3. under construction seite erstellen

,
  4. html seite under construction,
  5. under construction strato,
  6. under construction erstellen,
  7. index.html under construction,
  8. strato webseite under construction,
  9. under construction seite erstellen inited domains,
  10. html seite website under construction erstellen,
  11. domain under construction einrichten,
  12. under construction upload strato,
  13. under construction html seite erstellen,
  14. wie eine under construction erstellen,
  15. wie lege ich bei strato eine under construction,
  16. website under construction strato,
  17. wie erstellt man eine website under construction,
  18. wie erstelle ich eine website under construction,
  19. under construction selber machen,
  20. was schreiben wenn die website underconstruction ist,
  21. under construction seite be strato einrichten,
  22. strato powerweb winscp,
  23. under construction by strato,
  24. under construction html erstellen,
  25. filezilla index html webseite auf under construction setzen
Die Seite wird geladen...

This site is under construction - Ähnliche Themen

1. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  2. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  3. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...
  5. Is der "Fertig-Rechner" ok?

Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...