ThinkPad T30 max. Memory ?

Diskutiere ThinkPad T30 max. Memory ? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe eine gebrauchten IBM ThinkPad T30 erworben. Der hat zwei Memmory Module a 512 MB. Im (neuesten) Bios werden aber nur 512 MB...

1. #1 MaxPass, 08.01.2006
    MaxPass

MaxPass Guest

Hi, ich habe eine gebrauchten IBM ThinkPad T30 erworben. Der hat zwei Memmory Module a 512 MB. Im (neuesten) Bios werden aber nur 512 MB angezeigt egal ob 1 oder 2 Module drinstecken (unabhängig vom Modul oder Steckplatz). Für einen Tipp wäre ich Dankbar.
    Gruss MaxPass

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Thema:

ThinkPad T30 max. Memory ?

Die Seite wird geladen...

ThinkPad T30 max. Memory ? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  4. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...