thinkpad lässt sich nich formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von domdergast, 05.01.2008.

1. #1 domdergast, 05.01.2008
    domdergast

domdergast Guest

hallo, mein ibm thinkpad t23 lässt sich nicht formatieren, sobald ich beim windows installationsmenü bin(der bluescreen) und man vor dem schritt mit formatieren usw. ist, kommt der fehlercode 6 und nix geht mehr.

habe es mit XP und 2000 ausprobiert.

auf der platte ist derzeit 2000 drauf!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 05.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Kannst du uns den genauen Fehlercode hier posten?
    Hattest du bei deinen Thinkpad eine Recovery CD/DVD dabei?

4. #3 Domdergast, 05.01.2008
    Domdergast

Domdergast Guest

Er hat Probleme mit der Setup.exe und sagt Fehlercode 6.

Nein, habe keine CD's von IBM. (Habe das Notebook mal gebraucht erworben)

Thema: thinkpad lässt sich nich formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkpad formatieren

,
  2. ibm firmen thinkpad platt machen

,
  3. ibm thinkpad formatieren

,
  4. ibm thinkpad t23 formatieren
Die Seite wird geladen...

thinkpad lässt sich nich formatieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...