Thief3: Spielstände retten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Seneca, 25.12.2007.

1. Seneca

Seneca Benutzer

Hallo!

Da ich einen neuen PC habe, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, Daten bzw. Spielstände von Thief 3 zu sichern?

Ich hab das Spiel auf ne externe Festplatte gezogen und wollte so vorgehen: Thief 3 normal installieren, kurz ins Spiel rein und wieder raus, und dann den Ordner bei Eigene Dateien mit dem alten Ordner austauschen (der vorher auch bei Eigene Dateien war)

Ist das so möglich oder funzt das net?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thief3: Spielstände retten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der spielstand bei thief?

,
  2. thief 3 spielstände verschwinden

,
  3. thief 3 spielstände verschwunden

Die Seite wird geladen...

Thief3: Spielstände retten - Ähnliche Themen

1. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  2. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. Windows retten-wie?

Windows retten-wie?: Halloooo erst mal.... und natürlich schon wieder ein Problem (XP) Vorab nur der Hinweis, dass ich seit einiger Zeit eine neue Festplatte habe,...
  5. Sehr alte Daten retten!?

Sehr alte Daten retten!?: Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich hatte vor ca. 4-5 Monaten angefangen eine Homepage zu bauen. Zwischenzeitlich hatte ich das Projekt...