Thermometer ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von snowrocka, 17.12.2007.

  1. #1 snowrocka, 17.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas fürs handy?
    ein altes nokia hat sowas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 burgpol, 17.12.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    na dann warte doch noch paar jahre, dann hast du auch ein altes handy und damit dein thermometer :D
     
  4. #3 Spiczek, 17.12.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    @burpol sehr witzig.

    @snowrocka nein das gibts beim N73 nicht. Das Nokia was du meinst, hatte damals dafür extra einen Sensor verbaut. Das N73 hat sowas nicht.
     
  5. #4 Shrinker, 17.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja auch nur unrealistische Temperaturen anzeigen, Taschentemp.-Anzeige.
     
  6. #5 snowrocka, 18.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Haha so wie des von dem alten nokia :D
    draußen beim snowboarden 20 grad :D
     
  7. #6 michaffm1964, 18.12.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So nach dem Motto in meiner Tasche sind grad 30 Grad ;-)
     
  8. #7 Gurason, 19.12.2007
    Gurason

    Gurason Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Alternative wäre ja das Telefon auch mal kurzzeitig aus der Tasche herauszunehmen und mal liegen lassen und warten!
    Klingt gar nicht sooo uninteressant oder abwegig.
    Auch beim Snowboarden macht man mal ´ne Pause.

    Gruß G.
     
  9. #8 Shrinker, 19.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußt du aber eine lange Pause machen, ehe das große Handy komplett die Umgebungstemperatur angenommen hat und alle Wärme nach außen abgegeben hat. Da reichen garantiert 15 min nicht aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 snowrocka, 19.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm man kanns ja auch in den schnee vergraben... :)
     
  12. #10 Spiczek, 19.12.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    So damit das hier mal eine Ende findet. Ich hab mal gesucht und das Handy gefunden. Es ist das Nokia 5210. Hier der link für die Bedienungsanleitung, wen es interessiert. Sprache wählen und download. In der Anleitung ist es Seite 92. Es geht zwar nicht direkt daraus hervor, dass ein Sensor da ist bzw wo er ist, aber die Anleitung erklärt es recht gut.
     
Thema:

Thermometer ?

Die Seite wird geladen...

Thermometer ? - Ähnliche Themen

  1. FAN Thermometer entfernen

    FAN Thermometer entfernen: Hallo ich habe in meinem Rechner 2 Lüfter drin, die durch ein Thermometer selbst geregelt werden. Dadurch kann ich sie aber nicht selber regeln,...
  2. Lüftersteuerung -> Thermometer ?!

    Lüftersteuerung -> Thermometer ?!: Hallo Leute, Eine weitere Frage und zwar, wenn ich eine Lüftersteuerung einbaue, bei der die Temperatur und die Drehzahl seperat angezeigt wird....