Thermaltake - Wasserkühler mit Heatpipes

Diskutiere Thermaltake - Wasserkühler mit Heatpipes im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Bin eben auf diesen schönen Wasserkühler gestoßen. Hab zwar keine Wakü, aber sehr interessantes Konzept. Ich denke der sollte doch mehr leisten,...

  1. #1 Classisi, 05.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 05.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja nicht schlecht.. aber ich setze immer noch auf LUFT denn die WAKÜ ist noch nicht der erfolgsschlager .......


    Mein Freud hat eine gehabt... die hatte er schon seit 1 nemjahr.. da wurden die schläuche pürös ( er hatte auch noch lüfter ) und dann ist sein board baden gegangen... wen dein pc wirklich kalt sein los lass ihn in öl baden (IM ERNST) das öl entzieht dem motherboard die wärme und dann hast du einen schönen kühlen PC

    Kannst dich ja ma umhören ein auarium mit öl voll und pc (ausser festplatte) mit lüftern alles erintun.. Perfekt kein kurzschluss nix (öl leitet kein strom)
     
  4. #3 Classisi, 06.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    aber mit der zeit kommt durch die luftfeuchtigkeit auch wasser ins öl. Außerdem bei einem komponentenwechsel kann man die alte hardware denke ich gleich inne tonne treten, denn niemand kauft ne klebrige, verschmierte graka voller öl.^^
    was waren denn das für schläuche? Denn die durchsichtigen Gummischläuche ausm Baumarkt sind eigentlich ziemlich hochwertig.
    MFG.
    Classisi
     
Thema: Thermaltake - Wasserkühler mit Heatpipes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake wasserkühler

Die Seite wird geladen...

Thermaltake - Wasserkühler mit Heatpipes - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...