Thermaltake v 14

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Street_Fighter, 05.06.2009.

  1. #1 Street_Fighter, 05.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin am überlegen, ob ich mir den Thermaltake v14 kaufen soll. Das hängt allerdings von folgendem ab: Kann ich den v 14 auf AM3 und 1366 anbringen?

    mfg :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal gegoogelt (hättest du eigentlich auch machen können) und habe nichts über eine AM3 oder 1336 Kit gefunden.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Den ahbe icha uch schon geshen. Vond er Leistung ist der ja echt gut, aber von der Sockel Kompatibilität steht da nichts.
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Und das hilft dem TE jetzt wie? ^^ Es könnte ja durchaus sein, dass ein Retention Modul für Sockel AM3 bzw 1366 existiert...

    Von so einem Kit hab ich bei Computernase nichts lesen können, was ber nicht heißt, dass es es nicht gibt :D
     
  7. #6 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben aber auch google mal durchgegcukt und nicht wirklich was gefunden.
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 05.06.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Der AM3 sockel ist fast identisch (bauform ist gleich) wie der Am2 und Am2+. Am2 und Am2+ Kühler können auch auf AM3 verbaut werden - problemlos. die Halterungen und Abstände sind die gleichen ;-)

    wie es mit 1366 aussieht kann ich nicht sagen, hab da nichts von nem Kit gesehen,
     
  9. #8 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt es ein Modul, mit dem ich den v 14 auch auf 1366 montieren kann?

    mfg :winke:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=744252#post744252]Und das hilft dem TE jetzt wie? ^^ Es könnte ja durchaus sein, dass ein Retention Modul für Sockel AM3 bzw 1366 existiert...

    Von so einem Kit hab ich bei Computernase nichts lesen können, was ber nicht heißt, dass es es nicht gibt :D[/quote]

    Das paßt nicht wegen den Sockeln oder Retentionsmodul,sondern wegen der Leistung.
    Man kann zwar einen Kühler für nur z.B.50W auch auf einen 90W Prozessor praktizieren,aber bringen wird der nix.
     
  12. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Die Core i7 Serie ist doch viel leichter zu kühlen als beispielsweise die altem 65nnm modelle wie e6600 oder Q6600. Wieso sollte es da Probleme mit der Kühlleistung geben?
     
Thema: Thermaltake v 14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake retention modul am3

Die Seite wird geladen...

Thermaltake v 14 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...