Thermaltake Soprano

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PC-FrEaK1993, 29.05.2007.

1. #1 PC-FrEaK1993, 29.05.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe mir einen PC bestellt mit einem Thermaltake Soprano Gehäuse :]
    Ich habe jetzt aber ein paar Bilder gesehen von diesem Gehäuse wo sehr wenig Platz ist für Modding und so einen Schnick Schnack. Wisst ihr ob man da noch ein oder 2 Kaltlichtkathoden reinbauen kann und noch ein paar Kühler :rolleyes: Wäre sehr hilfreich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

wo sollen die 2 Kaltlichtkathoden denn genau hin?

4. #3 PC-FrEaK1993, 29.05.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

ähhhh

am besten eine am gehäuse boden und die andere hochkant dadrüber

5. #4 Brucki™, 29.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

das müsste schon gehen kaltlichtkathoden sind nicht so übermäßig groß

6. #5 PC-FrEaK1993, 29.05.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

Hier mal ein beispiel

Hier mal ein Bild von dem Tower mit Elektronik drin

7. #6 LogiBogi, 29.05.2007
    LogiBogi

LogiBogi Benutzer

Hey ho
    Ich hab auch das soprano und hab heute zwei 31er Kathoden eingebaut ;)
    Eine ganz unten an der Kante vorne und eine oben hinter der Querstrebe!
    Ich find es sieht einwandfrei aus ;)
    Ich habe noch zwei Bilder für dich angehängt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Thermaltake Soprano

Die Seite wird geladen...

Thermaltake Soprano - Ähnliche Themen

1. Thermaltake Smart Power 530W

Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...
  2. Festplatte für "Thermaltake V3 Black"

Festplatte für "Thermaltake V3 Black": Moin Moin, ich habe da ein kleines Problem. Ich kenne mich quasi null mit PC's aus... Ich möchte mir eine größere Festplatte kaufen, weiß...
  3. Thermaltake v 14

Thermaltake v 14: Hi Leute, Ich bin am überlegen, ob ich mir den Thermaltake v14 kaufen soll. Das hängt allerdings von folgendem ab: Kann ich den v 14 auf AM3 und...
  4. Thermaltake CL-W0175

Thermaltake CL-W0175: Guten abend :D Da demnächst en neuer PC kommt dacht ich ich mir : Warum nicht gleich ne Wakü? Also hab ich mich auf den Weg gemacht und Folgendes...
  5. [V]Thermaltake ToughPower 750W

[V]Thermaltake ToughPower 750W: Hi, habe hier zwei Netzteile liegen, die ich gerne Verkaufen möchte. Dies ist mein erster Verkauf den ich jeher getätigt habe, bitte sehts mir...