Thermaltake LANBox Lite normales Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 18.11.2007.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich habe vor mir ein neues Gehäuse für meinem PC zu kaufen da ich ein Desktop Gehäuise will habe ich mich bei Termaltake umgesehen und das "Thermaltake LANBox Lite" gefunden. Nun meine Frage, passt da ein "ganz normales" Mainboard rein oder kommt da son ein extra kleines Mainboard rein?




    MFG Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt ATX und µATX. µATX ist fast quadratisch und die kantenlänge beträgt so ungefähr 27cm.

    du musst im handbuch zum board nachschauen, welchen formfaktor es hat. danach richtet sich dann auch die auswahl deines gehäuses

    es gibt natürlich uach exotische formfaktoren wie BTX oder ITX. aber da diese nur sehr selten gibt, bzw nicht oft verbaut verden, lassen wir diese mal außen vor.
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich haben ATX Motherboard aber es steh am Gehäuse µATX da heißt es passt wohl nicht rein, ich habe gedacht das µ zeichen würde irgendwas anderes bedeuten.



    DANKE




    MFG Birsel
     
Thema: Thermaltake LANBox Lite normales Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermatake lanbox mainboard

    ,
  2. thermaltake lanbox mainboard

    ,
  3. mainboards für lanbox

    ,
  4. lanbox lite mit atx board,
  5. thermaltake lanbox mainboard größe,
  6. normales mainbord,
  7. mianboards für thermaltake lanbox
Die Seite wird geladen...

Thermaltake LANBox Lite normales Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...