Thermaltake Kandalf LCS mit wakü, Jemand erfahrung mit?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von David.T, 16.12.2007.

1. #1 David.T, 16.12.2007
    David.T

David.T Benutzer

Hi da ich kurz davor bin mir einen pc zu bestellen, hier sieht man auf der 2 seite die etwaige konfiguration
    Zusammenstellung eines neuen Pc´s

Nun meine frage, mir ist beim stöbern aufgefallen das manche gehäuse eine bereits integrierte wakü haben und da gefällt mir dieses hier ganz gut
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=150717

Nun wollte ich fragen ob jemand mit solchen fertig gehäusen erfahrung hat und vllt sogar mit dem oben genannten?

Ich wäre euch sehr dankbar für jede hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 16.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ehhm. ich seh 2mal den gleichen thread :D

4. #3 David.T, 16.12.2007
    David.T

David.T Benutzer

ich auch :D, wurde editiert

sorry

5. #4 PC-Gerry, 16.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wow klasse teil ;) Ich denke würde sich lohnen. Aber bei www.caseking.de findest du auch noch schöne fertig-wakü-sys

6. #5 Der Dommäs, 16.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Jop, schönes Gehäuse mit Wasserkühlung!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 David.T, 16.12.2007
    David.T

David.T Benutzer

Also meint ihr, dass man sich ein fertiggehäuse holen, kann.

Sowie ich schon im anderen thread gelesen habe, bekomme ich auch garantie auf die anderen sachen, im falle eines rohrbruchs oder?

9. #7 Der Dommäs, 16.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Jop, müsstest du bekommen!!

Thema:

Thermaltake Kandalf LCS mit wakü, Jemand erfahrung mit?

Die Seite wird geladen...

Thermaltake Kandalf LCS mit wakü, Jemand erfahrung mit? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...