themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von locke, 11.02.2006.

  1. locke

    locke Guest

    könnte mir jemand helfen

    ich brauche die endung für themen für das handy ich bin m vrzweifeln googeln hat mir auch net geholfen bis ich auf das forum gestoßen bin
    wenn mir jemand helfen könnte wäre es gut

    thx im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du dies etwas verständlicher ausdrücken?

    Was suchst Du genau?


    Grüße
     
  4. #3 loecken, 11.02.2006
    loecken

    loecken Guest

    es geht darum das ich mir das handy jetzt als 2tes handy angeschafft habe und ich habe noch das nokia 6230i wobei ich für themen wennich was runtergeladen habe die datei endung ändern muss klappt das denn auch für das nokia 7610?

    könntesd du mir ansonsten einen link schicken wo ich themen runterladen kann?
     
  5. #4 K@rsten, 11.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sorry, da bin ich überfragt!
    Wende Dich mal an die Nokiahotline, dort gibt es in der Regel schnelle Antwort!


    Grüße
     
  6. #5 loechen, 11.02.2006
    loechen

    loechen Guest

    trotzden danke

    dann muss ich mal weiter googeln
     
  7. a2run

    a2run Guest

    Endungen..

    Hi,

    versteh deine Frage net..

    Ein normaler Skin für N7610 besteht aus 3 dateien, die folgende Endungen haben:
    .ini [meist 500B]
    .mbm [größte Datei - Bildformat]
    .skn [mittelgroß]

    N6320i hat doch ein ganz anderes System..
    Lad dir doch einfach neue Themes für dein N7610 runter..

    Die von N6680/N70 funzen doch auch!!!

    Bei mir zumindest...

    mfg
    [..:: .a..2..r.u.n. ::..]
     
  8. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hy

    so weit ich weis ist die endung für themen oder games oder sonstige andwendungen bei nokia .sis


    mfg.
    lodos
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ach und .raw oder .rar musste au noch ma versuchen vieleicht funzt dat dann
     
  11. a2run

    a2run Guest

    Hi,

    nun versteh ich deine frage..

    nee, die Themes von N6230i kannste net auf N7610 draufspielen..

    aber die Themes für N7610 sind doch eh besser wie die von N6230i..

    Kannste ja mal bei www.mobile9.com schaun, die habn Themes für alle Handyz..

    mfg

    [..:: .a..2..r.u.n. ::..]
     
Thema:

themes

Die Seite wird geladen...

themes - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?