themes?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 04.11.2007.

  1. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo! kann mir mal einer sagen wo themes gespeichert werden??? bei meinem alten nokia (n90) wurde da ein ordner skins angelegt, aber ich finde nirgends die original "nseries" themes, da sind aber 3 bzw. 4 installiert, davon will ich aber 2 löschen - aber wo???

    nochwas...mich nervt das dateimanagment sowieso ... wieso zum geier werden alle ordner durchsucht wenn ich die gallerie aufmache? egal wo ein bild oder eine sounddatei ist, sie wird angezeigt...das nervt tierisch. hab z.b. ne navisoftware drauf...nu krieg ich unter musikstücke alle möglichen sprachanweisungen angezeigt, natürlich gibts da zig in zig sprachen...ewige viele kleine dateien die mich unter musikstücke nicht die bohne interessieren!!!...welcher depp bei nokia hat sich eigentlich diesen mist ausgedacht??? ist so seit beginn der n-serie. so ein müll!!!! sorry, aber das musste mal raus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    gut so-immer raus damit...
    Kann dir da aber auch nur zustimmen...mir geht das mit den bildern auf die nerven...bei meinem alten handy konnte ich schön ordner anlegen und die bilder hin und her verschieben und nu hab ich alle auf einem haufen...und wenn ich ordner anlege,dann kann ich die bilder nur rein kopieren,dass original bleibt im karussel...also an den kleinen sachen könnten die noch arbeiten...
    Dann wäre es zu 100% perfekt :)
     
  4. #3 randyandy, 04.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir über active-file ordner angelegt und da meine fotos nach themen (familie, hintergründe, freunde etc. sortiert...). darüber kann ich mir dann gezielt alle fotos aufrufen und ansehen... so schlimm find ich das garnich..
     
  5. #4 Corvette, 04.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema mit dem Musikplayer & warum Nokia das nun so gemacht hat und nicht anders wie beim SE K850i, hatten wir schon mal
    ^^ kann mich noch gut dran erinnern ;-)
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja, mir gings aber primär um die bildergeschichte...das nervt...wie bereits geschrieben, man macht mehrere bilder von verschiedenen gelegenheiten...und ja ich hab auch active-file...aber wenn ich die gallerie aufrufe, dann sind die bilder alle auf einem haufen... gibts da nicht ein programm von nokia das die bilder in ordner sortiert bzw. so anzeigt? klar kann man activefile nehmen...aber es soll auch mal bilder geben die nicht jeder sehen muss...der aus versehen in die gallerie guckt. ich denke nicht dass meine frau darüber so glücklich wäre wenn man IHRE bilder aus versehen in der gallerie sehen kann...um z.b. dem opa die letzten fotos mal zu zeigen und schwups ist man am ende der bilder und es geht lückenlos mit etwas anderen bildern weiter....grrr. ist zwar ein spezieller fall, aber ich finde es halt einfach doof diese vorgehensweise der gallerie (programmierung).

    achja...eigentlich gings auch darum - WO sind die themes gespeichert????
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Warum kaufst du dir dann ein N-Series Handy ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage..weils nix besseres gibt meiner meinung nach. aber das system mit der gallerie ist einfach müll und geradezu anwenderfeindlich, zudem wird das system künstlich ausgebremst. es würde völlig reichen wenn man beim starten der gallerie die bilder im hauptordner images sieht und dann wie mit nem dateimanager in unterordner verzweigen kann, dann müsste die gallerie auch nicht immer gleich alle 1000bilder aufmachen und tumbs erstellen - wie es bei einigen hobbyfotografen hier wohl der fall ist, es hätte kurz gesagt nur vorteile - ich weiss nicht was es bringen soll wie es jetzt ist, ich sehe da eben nur nachteile - also müll von der programmierung her.
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich betrachte meine Bilder auch mit einem anderen Programm -> Resco.Photo.Viewer.v4.50.S60v3.SymbianOS9.1
     
Thema:

themes?

Die Seite wird geladen...

themes? - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?