themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von googie, 05.07.2007.

1. googie

googie Guest

hallo,

zuersteinmal an alle "suche benutzen" schreier (die mir in diesem forum echt tierisch auf den sack gehen, weils in echt jedem fred drinsteht) hab ich gemacht und nix gefunden. vielleicht auch mal daran gedacht, das leute mit vielleicht gleichen problemen es einfach anders verstehen und somit andere suchbegriffe verwenden?

aber nun zu meinem problem, ich kann themes installieren, einfach datum auf 06 schrauben, prima. aktivier ich das jedoch, dann seh ich oben bei der uhr den rand des hintergrundbildes und unten am rand. aber in der mitte nicht. ich glaube das is der bereich, welcher sich nur ändert, wenn man zb ein foto als hintergrund einfügt. das geht ja auch nicht über den ganzen bildschirm, sondern nur in der mitte. bei dem theme ist es umgekehrt ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 05.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Hast Du bei dem Theme als Hintergrund "Standard" eingestellt? Solche Probleme mit Themes hatte ich eigentlich noch nie.

4. #3 xxxxxxxxx, 05.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hallo! Das ist schön, dass dir das auf den Sack geht. Im Gegensatz gehen anderen immer und immer wiederkehrende Fragen auch irgendwann auf den Sack. Also wenn du Hilfe erwartest, war das kein gelungener Start hier.

5. googie

googie Guest

ja, hab standart

6. #5 Steven01, 07.07.2007
    Steven01

Steven01 Neuer Benutzer

Hallo, kurze Frage. Ich bekomme einfach kein Theme installieren, das Telefon schreibt immer "Zertifikatfehler". Hat jemand ne Idee? besten Dank im Vorraus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Spiczek, 07.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Versuch mal das, was in meiner Signatur steht. dürfte dann eigentlich gehn.

9. #7 Steven01, 07.07.2007
    Steven01

Steven01 Neuer Benutzer

Ja, daran hat es gelegen, eigentlich relativ simpel naja nochmals besten Dank

Thema:

themes

Die Seite wird geladen...

themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?