Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kreismeister, 26.10.2006.

1. #1 kreismeister, 26.10.2006
    kreismeister

kreismeister Neuer Benutzer

Hallo!

Wo gibts eigentlich nette Themes für das N73? Hat das N73 ein eigenes Format oder gibt es da ein einheitliches/kompatibles Format für Symbian Geräte?

Grüße, KM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 27.10.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

4. #3 mastergti, 27.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Das ist eine gute Frage. die würde mich auch mal interessieren weil standart sind ja nur 6 verschiedene oder so....

mfg

5. #4 Bietschek, 27.10.2006
  6. #5 mastergti, 27.10.2006
    mastergti

Hey super danke für eure coolen links. da findet sicherlich jeder was. das kann ich dann auch ganz normal mit dem usb kabel oder der bluetooth schnittstelle draufladen oder??
    speichert es die themes automatisch ins richtige verzeichnis oder wo kommen die rein???

mfg

7. #6 Bietschek, 27.10.2006
    Bietschek

Bietschek Guest

Mach das über die PC Suite die dem Gerät beiliegt. Dann wird alles in richtige verzeichnis installiert,

8. #7 mastergti, 28.10.2006
    mastergti

ok super werd ich dann bei nächster gelegenheit ausprobieren.
    Danke für die Info

9. Giuli

Giuli Neuer Benutzer

Hallöchen mit einander,

hab mal eine frage?

Und zwar krieg ich keine themes auf mein nokia N73 weil es keine .sis formate unterdtützt. Was kann ich denn da jetzt machen???

Gruß Giuli

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hochsitzrakete, 29.10.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Servus,
    Was für eine Fehlermeldung zeigt denn das 73. dir an, wenn du eine *.sis Datei installieren willst und hast du es mal über die PC-Suite probiert???

12. Giuli

Giuli Neuer Benutzer

Hi,

Bei mir steht z.B. die simpson.sis datei wird nich unterstützt

Was kann ich denn dagegen machen,gibt es dafür vielleicht ein converter???

mfg giuli

Thema:

Themes

Die Seite wird geladen...

Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?