Themes?Wie lad ich sie runter?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bittersweet, 27.09.2006.

  1. #1 Bittersweet, 27.09.2006
    Bittersweet

    Bittersweet Guest

    Hey, hab schon viele seiten gefunden wo man sich themes runterladen kann nur wie bekomm ich sie auf mein handy?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 27.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du Nokia PC Suite auf deinem Rechner installiert?
    Wenn nicht, dann von der dazu gehörenden CD installieren und per Datenkabel (ist auch normal dabei) aufs Handy übertragen!

    Natürlich erst die .nth Dateien downloaden!


    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 bittersweet, 30.09.2006
    bittersweet

    bittersweet Guest

    hey danke für die antwort.
    aber ich hab immernoch ein problem ;) ich hab die .nth datei geloadet aber wenn ich das programm nokia pc suite öffne und dann auf hintergründe übertragen gehe und das theme suche find ich es nicht. obwohl ich genau da gesucht habe wo ich es zuvor gespeichert habe.
    bin anfänger was solche sachen angeht, deswegen wär es nett wenn man mir das erklären könnte wie ich ein theme aufs nokia bekomme :)
    danke schonmal für die mühe :)
     
  5. #4 peterthill, 01.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du öffnest in der PC-Suite den Dateimanager, suchst dir dann im Handy den Ort wo du das Theme speichern willst und schiebst das Theme da rein. Dan über Einstellungen-Theme-Themewählen das Theme auswählen und glücklich sein.
     
  6. #5 bittersweet, 01.10.2006
    bittersweet

    bittersweet Guest

    hey dankeschön :)
    aber das problem is ich find das theme ja nicht...auch wenn ichs gespeichert habe. muss es immer eine .nth datei sein?
     
  7. #6 bittersweet, 01.10.2006
    bittersweet

    bittersweet Guest

    jaaa und ähm wie meinst du das mit "ziehst das theme dann da rein"???
     
  8. #7 peterthill, 01.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  9. #8 peterthill, 01.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du speicherst die das Theme auf deinem Rechner. Vorzugsweise in Eigene Dateien (oder wo du auch immer Dateien abspeicherst) Wenns keine native *.nth ist ggf entpacken, damit du an die *.nth kommst. Das machst du auch in dem Ordner wo du die Datei gespeichert hast. Öffnest die PC-Suite wie scon beschrieben und ziehst das Theme über drag'n'drop oder copy'n'paste oder wie auch immer du Dateien kopierst aufs 6280.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bittersweet, 01.10.2006
    bittersweet

    bittersweet Guest

    danke habs nun alles soweit verstanden..aber wenn ichs an den ort rein kopier wo ichs im handy haben will kommt immer vorgang konnte nich ausgeführt werden weil das element nich gefunden wurde, was is das nun wieder????
     
  12. #10 peterthill, 01.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Ordner kopierst du das Theme bzw. wie rufst du das Theme auf?
     
Thema:

Themes?Wie lad ich sie runter?

Die Seite wird geladen...

Themes?Wie lad ich sie runter? - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. PC fährt nach einer Weile neu runter

    PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...