Themes und Bilder

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Roseman, 07.08.2006.

  1. #1 Roseman, 07.08.2006
    Roseman

    Roseman Guest

    Hallo
    Will 2 Sachem mit meinem N70 machen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    1. Ein Foto als komplettes Hintergrundbild nehmen...

    -entweder ein komplettes Themes erstellen mit dem "Foto", aber wie? bzw. mit welchem Programm?
    -oder das kein weisser Rand mehr zu sehen ist bei bestehender Themes, aber wie?

    2. In der Galarie sind "Bilder und Videos" wie kann ich die beiden Sachen trennen? Am besten wären 2 Ordner. Gibts ein bestimmtes Programm dafür? Oder eine bessere Lösung?

    MFG Roseman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    1. kannst du themen mit der N70 Nokia software Cd erstellen!
    Wie genau wird da erklärt!
    Wenn du ein hintergrundbild wählst und einen rand hast ist das bild nicht in der optimalen größe!
    Die bilder müssen einer normgröße entsprechen! Beispielsweise 640x480 pixel!
    Hintergrundbilder bedecken aber leider nicht das gesamte display sondern nur den mittleren desk!
    Wenn du meintest das die themen einen weißen rand haben, liegt das an den themen selber... weiß ja nicht was du da hast!Also im normal fall waren alles themen die ich benutz hab immer ausfüllend!

    2.du kannst die ansicht der galerie leider nicht splitten, nur für videos bzw fotos!
    alles was du machen kannst ist ein Album erstellen indem du z.b. nur videos speicherst!das geht unter optionen in der galerie!
     
  4. #3 Merlcat, 08.08.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich wohl Blind wo genau wird das erklärt ?
    Ich habe da nix gefunden
     
  5. Nance

    Nance Guest

    huhu habe von der zedge oage mir themen für mein n 70 auf pc geladen nun wollte ich die per kabel auf handy machen geht nicht?Muss ich da best.programm auf handy haben oder wie bitte um schnelle antwort danke
     
  6. #5 randyandy, 01.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch schon einen eigenen thread mit dieser frage eingegeben... guck mal da nach. da hab ich dir geantwortet
     
Thema:

Themes und Bilder

Die Seite wird geladen...

Themes und Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...