Themes und anderes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schnubbi, 26.11.2007.

  1. #1 Schnubbi, 26.11.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Guest

    hallo leute bin neu hier auf der seite ich hab mal nen paar fragen an euch!

    also hab das nokia n73 ME

    Software die drauf ist : 3.0638.0.0.2

    und es hat ein branding:vodafone


    hab mich noch nie so richtig damit beschäftigt und wollte jetzt nen paar sachen mit dem handy machen also erstmal über BT mit meinem handy über den PC ins netz zu gehen der hammer!

    1sollte ich ein softwareupdate durchführen? wenn ja ist das benutzerfreundlich

    oder sollte ich lieber die finger von lassen wenn ich das noch nie gemacht hab?

    2.wenn ich zb ein neues theme installen will jedesmal kommt die fehlermeldung:

    Zertifikatfehler! was kann ich dagegen tun?

    würde mich über hilfe freuen! mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 26.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Softwareupdates sind eigentlich immer nützlich, da damit Fehler beseitigt werden die vorher noch vorhanden waren. Soweit ich weis kanns jedoch dazu kommen, dass deine Garantie dadurch erlischt. Einfach mal in deinem Vodafone Shop erkundigen. Das updaten ist an sich kein Problem.

    Zu Zertifikatfehlern findest du über die Suche viele nützliche Infos.
     
  4. #3 Schnubbi, 26.11.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Guest

    Danke! ja garantieverlust wäre scheiße dann schick ich es lieber ein und hab dann die neue software...

    und eigentlich muss ich sagen läuft das handy so ganz gut...
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @Schnubbi

    Wenn dein Handy ohne Probs läuft, dann lass das mit dem Update.
    Da du ja ein Vodafone N 73 hast gibt es wahrscheinlich auch kein Update!

    Bei meinen N70 hab ich das erste Update im Nokia Shop machen lassen. Damals gabs ja noch kein Update übers Net. Hab mir gleich das Branding entfernen lassen:D

    Dadurch erlischt zwar die Garantie, aber egal. Ich habe mein Handy immer noch als Zweithandy und hatte kein Ausfall!

    Versuch doch über den Autoupdater mal dein N73 zu flashen. Wird dir vielleicht mitteilen das kein Update verfügbar ist. Vodafone ist leider mit den Updates für seine Handy ein bischen lahm.

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 Shrinker, 27.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dass im Nokia Shop machen lässt bleibt die Garantie erhalten. Du bekommst darauf sogar eine Rechnung.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Baruti

    Baruti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle wie kan ich themen fuer nokia n73 herunterladen kann mich jeman das zeigen
     
  9. #7 Handytester, 04.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also wer seinem Handy eine neue FW verpasst behält seine Garantie. Wer das Branding selber entfernt natürlich nicht.
    Ich hab auchschon versucht per Gnubox und Bt übern PC ins I-net aber die Gnubox hat mir das Handy fast zerschossen. Seitdem Gnubox, nein danke.

    Wie du Themes herrunterladen kannst soll man dir zeigen? Ist das jetzt ein Witz?
     
Thema:

Themes und anderes

Die Seite wird geladen...

Themes und anderes - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?