Themes übertragen von N70 auf N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von michael68, 05.09.2006.

1. #1 michael68, 05.09.2006
    michael68

michael68 Neuer Benutzer

Hallo.

Ein Bekannter möchte ein Thema von seinem N70 auf sein neues N80 übertragen. Ich kenne mich damit leider auch nicht aus.

Kann jemand helfen?

Kann man evtl. direkt von Handy zu Handy per Bluetooth übertragen?

Vielen Dank.

Gruß
    Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 05.09.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Also wenn es kompatibel ist, dann kannst du es einfach übertragen. Wie ist egal. Voraussetung ist, dass er die Installationsdatei hat. Da das eine völlig normale Datei ist, kann die via Bluetooth, Irda, Kabel oder so verschickt werden.
    Aber wie gesagt: Falls es kompatibel ist. Ich hatte einige mal geladen die auf einen N70 liefn und die gingen meine ich net... Ist aber länger her und welche dass genau waren kann ich nicht mehr zuordnen...

4. #3 michael68, 05.09.2006
    michael68

michael68 Neuer Benutzer

Hallo.

Da das Thema vorinstalliert war, habe ich keine Datei. Ich muß also irgendwie an das Thema auf dem N70 ran oder direkt übertragen.

Gruß
    Michael

5. #4 Svenf83, 05.09.2006
    Svenf83

Ich denke das geht nicht, oder nur sehr kompliziert. Das sind ja richtige Dateien. Hatte auch mal das Prob, das ich auf dem Pc ein Prog. hatte von dem die Installationsdatei fehlte. Zum neuinstallieren musste ich mir das erst neu laden... Ich habe ein paar selbstgemacht.. Wenn du mir deine Email gibst?...

6. #5 michael68, 05.09.2006
    michael68

michael68 Neuer Benutzer

Hallo.

Danke für das Angebot, es geht aber um ein bestimmtes Thema (Vodafone), daß vom N70 aufs N80 soll.

Gruß
    Michael

7. #6 Svenf83, 05.09.2006
    Svenf83

Sorry, das ich nicht helfen kann... Vielleicht findet sich ja noch jemand *such* :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes übertragen von N70 auf N80

Die Seite wird geladen...

Themes übertragen von N70 auf N80 - Ähnliche Themen

1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  4. Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?

Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?: Hallo Leute hab mich hier angemeldet da ich jetzt auch ein Problem was ich nicht von allein lösen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen....
  5. Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?

Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?: Hallo Leute, ich hab vor ein par Tagen meinen neuen PC mit Windows 7 bekommen. Ich hab jedoch noch meine alte Festplatte (Sata II) auf der...