Themes/SIS weiterversenden???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 11.05.2007.

1. #1 Skitchy, 11.05.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich hab n paar Kumpels ohne Internet, die aber auch gerne paar Themes hätten.
    Ich will über den FExplorer per Bluetooth die .sis schicken, Handy meint aber ich darf das nicht, angeblich wegen Urheberrecht. Wie hebel ich das aus? Umbenennen hab ich schon probiert, die .sis-Endung weggemacht, aber da kann das andere N70 dann auch nichts damit anfangen, FExplorer ist auf dem anderen auch nicht installiert, damit mans da wieder zurückumbenennen kann. Wer kann mir denn da mal helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.05.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

die themes kann man tatsächlich nicht weiterschicken. mein tipp: zieh dir die datei auf die speicherkarte und tausch die dann kurz mit deinen kumpels. die können dann aus der datei raus das theme installieren und haben es somit auf dem handy. oder schicks ihnen per mail und sie installieren sie dann vom pc per datenkabel auf ihr handy

4. #3 Skitchy, 11.05.2007
    Skitchy

Skitchy Benutzer

Nun ja, wie gesagt, PC ist da nicht vorhanden, die meisten haben da auch nicht die Musse dazu. Aber mit der Speicherkarte werd ichs mal probieren.

5. #4 randyandy, 11.05.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so mach ichs immer bei den sogenannten geschützten dateien... speicherkarte tauschen und alles fluppt. wenn deine freunde nicht gleich installieren machen, dann einfach die daten aufs handy kopieren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes/SIS weiterversenden???

Die Seite wird geladen...

Themes/SIS weiterversenden??? - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. RAM-Erweiterung SIS 648FX

RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......