Themes ohne Creator erstellen

Diskutiere Themes ohne Creator erstellen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wollt ihr eure eigenen Themes erstellen? Ohne irgendwelche Programme auf den PC runter zuladen so das er sich nach einer weile aufhängt und die...

  1. #1 Wuschelmobile, 17.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Wollt ihr eure eigenen Themes erstellen?

    Ohne irgendwelche Programme auf den PC runter zuladen so das er sich nach einer weile aufhängt und die Erstellung ewig dauert?

    Dann geht auf diese web Seite und erstellt euch euro Themes nach Lust und Laune mit euern Bildern.

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eva230781, 24.09.2008
    eva230781

    eva230781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Software zum erstellen von Themen..für mein N73.

    Suche ein Theme was nur "weiß" ist..

    bin für jeden Tipp dankbar..

    Evi
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wieso machst Du das nicht mit dem Link oben? Einfach nur weisse Bilder einfügen und es müsste gehn.
    Oder Du nutzt den Creator, welcher aber etwas stressig zu verstehen ist.
     
  5. #4 eva230781, 24.09.2008
    eva230781

    eva230781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Bitis,

    ich suche schon auf dem Link von oben.Habe gelesen,das es auch eine Software gibt.Hatte auch schon das S40 geladen,aber da ist das N73 nicht dabei.
    Leider weiß ich auch nicht,wo oder wie ich das Theme im Handy manuell auf weiß getrimmt bekomme..

    Evi
     
  6. #5 eva230781, 24.09.2008
    eva230781

    eva230781 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ..danke dir..ich habe was gebastelt und es klappt..

    Evi
     
  7. #6 Gast007, 07.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    Klickst du hier oder hier
    Das ist ganz okay das programm,leider aber nur für n73,n93 und n80 :/ aber auf meinem n73 läuft es ganz wunderbar :) weil du damit auch eigene hintergründe mit VOLLbild machen kannst.
    probiers mal aus!


    Link abgeändert von Bitis. Bitte keine direkten Downloads verlinken, sondern immer auf die Seite. Danke ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes ohne Creator erstellen

Die Seite wird geladen...

Themes ohne Creator erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...