Themes löschen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pulling-Pit, 19.03.2007.

  1. #1 Pulling-Pit, 19.03.2007
    Pulling-Pit

    Pulling-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde...

    ich hab da wie so einige andere das gleiche Problem.
    Die von mir selbst via Pc-Suite (Kabel) installierten Themen lassen sich nicht löschen. Weder bei "Themen" direkt mit der "C" Taste noch werden sie im Programm-Manager aufgeführt.
    Auch eine Suche direkt quer durch die Pc-Suite blieb erfolglos!

    Und JA, ich hab die Suchfunktion beansprucht aber nix brauchbares gefunden!

    Bitte um Hilfe, da mir die "Ordnung" auf dem Handy wichtig is :eek:)

    P.S. ... ist es eigentl. irgendwie möglich einige Dateien welche nicht für andere bestimmt sind aus der Gallerie zu entfernen?!

    Bin ein 6600 umsteiger und somit eigentl. recht fit auf Symbian60 ;o)

    Danke schonmal!

    Grüße Pit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KobeTwo, 19.03.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese beiden Fragen interresieren mich auch. wäre toll wenn jemand ne antwort darauf hat!?
     
  4. #3 Pulling-Pit, 19.03.2007
    Pulling-Pit

    Pulling-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin KobeTwo...

    nja, warten wir mal noch ab ... hab eigentl. nen recht guten Eindruck von diesem Forum (vom mitlesen her). Viele Arbeiten sicherlich noch :eek:)
     
  5. #4 KobeTwo, 19.03.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach hatte auch nich geschaut wann du es geschrieben hattest. war ja erst heut. wollte nur zeigen das da interesse an antworten zu deinen fragen besteht.
     
  6. #5 Pulling-Pit, 19.03.2007
    Pulling-Pit

    Pulling-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm, anscheinend weiß keiner Rat, oder?!

    Dann erweiter ich mal meine Problemchen zu dem Thema "Gallerie".
    Es ist ja möglich seperate Foto's einem Album zuzuordnen.
    Ist es denn dann auch möglich, beim öffnen der Gallerie nicht die einzellnen Foto's zu sehen sondern die "Alben" wo ja die Foto's zugewiesen wären?!

    Hoffe hier weiß jmd. Rat ...

    Pit
     
  7. #6 KobeTwo, 19.03.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist aufgefallen das alle themes die ich installiere auch im programmmanager aufgelistet werden. hierüber kann ich die auch löschen. schau nochmal genau. da steht der name der datei die du installiert hast
     
  8. #7 Pulling-Pit, 19.03.2007
    Pulling-Pit

    Pulling-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein KobeTwo,
    bei mir wird keines der installierten Themes angezeigt.
    Wenn ich direkt zu den Themen gehe stehen alle da und ich kann sie auswählen, etc. ABER im Programm-Manager ist kein Einziges aufgelistet! Somit, kann ich sie auch nicht löschen ... *grummel*

    Ich guck und mach und tu schon die gnaze Zeit aber ich find nix ...

    So, nun gehts ab in die Arbeit.

    Pit
     
  9. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich konnte bis jetzt alle Themes die ich installiert habe auch im " Ordner " Themes wieder löschen. Einfach Option drücken dann auf löschen. Vielleicht unterstützen einige Themes nicht das löschen durch " C ".

    Das mit der Gallarie geht nicht. Musst dir ein Zusatzprogramm installieren bei dem man die Photos in Ordnern sortieren kann. Ich habe Resco Photo Viewer drauf.

    MfG Molker
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 silvovo, 19.03.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pulling-Pit

    ich denke mir, das die Themen dann nur auf der Speicherkarte sein können.
    wenn du im Ordner Themen bist sollte hinter dem Theme ein Zeichen stehen ( so ein rechteckiges bild mit einem schwarzem Quatrat drin > Speicherkarte )
    Dann komme ich aber auch nicht weiter
    PC-Suite und handy zeigts nicht an
    evtl. Card_reader ?

    silvovo
     
  12. #10 Pulling-Pit, 20.03.2007
    Pulling-Pit

    Pulling-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Molker & silvovo ...

    erstmal Danke für eure Antworten!

    Also das Thema mit den "Themes" geht mir wirklich mal richtig auf die Ketten... ich vermute mal, weil ich sie via Datenkabel installiert habe kann ich sie am Handy nicht löschen?! (am Pc die *.sis angeklickt und aufm Handy installiert) Ich werd's nun mal via Card-Reader versuchen.

    Zur Gallerie:
    als ich das Handy am Sa. neu bekommen habe und das erste mal gestartet hatte, hat er mich ja gefragt ob ich die Dateien der Gallerie hinzufügen soll, also müsste es doch, meiner logik nach, gehen sie auch wieder zu entfernen?!

    Nja, vielleicht kann ich bald positives zu diesem Thema berichten...

    P.S. die Akku-Laufzeit is ja wirklich mal Hammerkurz, trotz ausgeschaltetem UMTS und WLAN ... wahnsinn!

    Pit
     
Thema:

Themes löschen...

Die Seite wird geladen...

Themes löschen... - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....