Themes löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bluemele, 07.01.2007.

1. #1 Bluemele, 07.01.2007
    Bluemele

Bluemele Guest

hallo,
    ich habe mir aus dem internet ein paar themes runtergeladen, da mir mien handy aber jetzt bisschen zu voll ist und ich ni alle brauche wollte ich einige wieder löschen nur irgendwie funktioniert das ni...
    in der anleitung steht zwar drin das ich auch das theme und dann auf C drücken soll da fragt mich das handy dann ob ichs wirklich löschen will aber bei mir passiert da überhaupt gar nix.....wie kann ich denn diese themes wieder löschen? kann auch sein ich bin ein mädchen und hab von technik keine ahnung aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D
    danike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

4. #3 Bluemele, 07.01.2007
    Bluemele

Bluemele Guest

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

das steht da wenn ich klicke ...

5. #4 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

ach funtz net warum auch immer..benutz mal die suche dann wirst du ausreichend material finden

mfg

6. #5 schwarm12, 07.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Also das Thema haben wir jetzt schon zisch mal durchgekaut. Schau dich einfach mal n bissl rum im Forum da wirst du fuendig. Oder Suchfunktion.

Was mich viel mehr wundert dass die Links irgendwie bei dir Joe nie so richtig funzen.

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.-- ich hasse den Mist......

7. #6 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

ja keine ahnung habs extra raus gesucht..komisch

naja was solls:D

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes löschen?

Die Seite wird geladen...

Themes löschen? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....