Themes löschen

Diskutiere Themes löschen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Liebe Nokia Gemeinde ich brauche Hilfe. ;-)) Ich habe mir von einigen Seiten ein paar Themes installiert und habe mich jetzt für 2 bis 3...

  1. #1 Weimi78, 19.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nokia Gemeinde ich brauche Hilfe. ;-))

    Ich habe mir von einigen Seiten ein paar Themes installiert und habe mich jetzt für 2 bis 3 Favoriten entscheiden. Das ganze habe ich auf meine Speicherkarte gemacht. Im Programm-Manager lassen sich nur einige der Themes löschen bzw. deinstallieren. Wie entferne ich die anderen? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wuschelmobile, 19.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Schon mal versucht die c taste zu drücken?
     
  4. #3 Weimi78, 20.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, aber das funktioniert nicht. Oder mache ich das an der falschen Stelle. System, Themes und dort kann ich die Themes nicht löschen. Ein paar wurden als Prog angelegt und die konnte ich auch im Manager löschen, aber die anderen?????
     
  5. #4 Weimi78, 20.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich es selber gefunden. Wem es auch so geht, hier die Lösung: Datenmodus wählen, dann auf der Karte in den Ordner private/10207114/import - Dort stehen die Themes und lassen sich dann löschen.
     
  6. zazu95

    zazu95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die installierten Themes auch im Progr.-Manager deinstallieren
     
  7. #6 Weimi78, 21.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur die auf das Telefon installiert wurden. wenn man Themes auf die Karte installiert gehts nicht.
     
  8. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit gestern ein N73. Hm ich habe auch das Problem das ich installierte themen nicht löschen kann. Könnt ihr mir das bitte mal schrittweise erklären mit dateimanager und so,...das wär echt klasse...achso meine themen sind auf dem telefonspeicher gespeichert.
     
  9. #8 Weimi78, 28.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gern, also der Reihe nach:

    1. Telefon an Compi anschliessen und in den Datenmodus gehen (offline)
    2. am Compi in den Explorer und auf den Wechseldatenträger
    3. Dort gehst Du auf private/10207114/import
    4. dort einfach löschen und die Themes sind weg...
     
  10. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort,...hatte es jetzt eben selber rausgefunden über den programmmanager,...trotzdem danke für deine Mühe!!!
     
  11. #10 Weimi78, 28.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Im Programmmanager lassen sich nicht alle wieder löschen. Das ist dann dieser Lösungsansatz....
     
  12. *N73*

    *N73* Guest

    immer zweimal versuchen zu löschen..wenn der fehler kommt gleich nochmal versuchen..ich hatte das problem auch und bin einfach hartnäckig geblieben aber immer nachm zweitenmal wurde es dann gelöscht

    mfg
     
  13. yoerck

    yoerck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was fürn wechselträger ? speicherkarte oder was meinst du ?

    und privat ordner habe ich auch nicht.

    habe ich oder ihr ein anderes telefon?
    mfg
     
  14. #13 Weimi78, 29.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy, bzw. die Speicherkarte wird in diesem Modus auf em Computer als Wechseldatenträger erkannt und dann kannst Du auf die entsprechenden Ordner zugreifen.

    Zum Beitrag vorher: Das ist der Ansatz, wenn die Themes nicht im Programmmanager angezeigt werden....
     
  15. Nonny

    Nonny Guest

    Themes

    äähm, tut mir leid, aber ich bekomme diese themes immer noch nicht gelöscht, könnte mir jemand, der wirklich sehr hilfsbereit ist, den vorgang in ruuuuhe und gaaanz langsam, schritt für schritt, nochmal aufzählen bitte, das wäre wirklich sehr nett, weil mein handy voll mit themes sind, die ich wirklich nicht brauche.
     
  16. #15 Weimi78, 29.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon im Programmmanager versucht die Themes zu löschen? Wenn ja, dann folge meinen Anweisungen von oben.

    Was ist denn genau das Problem oder besser gefragt wo hängst Du?
     
  17. Nonny

    Nonny Guest

    Themes

    Ich komme irgendwie garnicht klar damit, die schritte von dir zu verfolgen, ich wollte auch neue themes haben und habe ein paar auf mein handy geladen und instaliert, aber ich dachte, dass ich die auch sehr schnell wieder deinstalieren kann, aaaaber falsch gedacht, obwohl ich versucht habe, deine anweisungen zu einzuhalten, habe ich es nicht geschaft.....

    1. Telefon an Compi anschliessen und in den Datenmodus gehen (offline)
    2. am Compi in den Explorer und auf den Wechseldatenträger
    3. Dort gehst Du auf private/10207114/import
    4. dort einfach löschen und die Themes sind weg...

    an 1: Datenmodus ist was gemeint? und wo sehe ich, dass ich offline bin...

    an 2: Das verstehe ich noch^^

    an 3: also ich habe deine anweisung grob verfolgen können, aber auf private/...... bin ich dabei nicht gestoßen, keine ahnung wo das zu finden ist

    wo finde ich den programmmananger.......:)

    tut mir leid, sind sehr viele dumme fragen, daher würde ich mir wünschen die auch relativ leicht beantwortet zu bekommen, weil ich nicht gerade ein genie bin, wenn es um handys geht...:) danke schonmal
     
  18. yoerck

    yoerck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    RE: Themes

    also jetzt habe ich es rausgekreigt!

    wenn du das handy an deinen pc anschliesst kommt auf dem display die frage: kabelmod.wähl. da steht dann media player und pc suite und dann kommt datentransfer. das wählen. die frage bestätigen.

    dann kommt auf deinem pc das fenster memorycard dort auf ordner öffnen
    gehen und ok drücken

    jetzt siehst du die ordner von deiner memorycard

    jetzt auf private gehen und löschen die die du nicht mehr haben willst.

    p.s. bei mir ist das ein versteckter ordner. das heisst du musst auf deinem pc in dem fenster das jetzt offen ist und memory card heisst auf option extras gehen und dort auf orneroptionen dort auf ansicht und in der liste bei alle dateien und ordner anzeigen einen punkt machen und dann übernehmen.

    gutes gelingen

    bei mir hat es funktioniert.

    lg
     
  19. Nonny

    Nonny Guest

    D A N K E

    Perfekte Erklärung, danke...... genau so eine beschreibung habe ich gebraucht :) nochmals danke, hat auch problemlos funkuniert, es war sehr schlau zu schreiben, dass die datei versteckt war, oder sein könnte, denn das war das Problem bei mir, ich wusste es nämlich nicht :) nochmals danke.....
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. yoerck

    yoerck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bitte da nicht für.
    hauptsache du hast es geschafft. :)
     
  22. Nonny

    Nonny Guest

    Camera

    Ich weiss, dass meine frage, nicht hierhin gehört, aber ich wusste mir anders nicht zu helfen, außerdem kommen hier die antworten ziemlich schnell.....naja zu meiner frage und zu meinem problem...........

    also, wenn ich bilder mache, kommt es relativ oft vor, dass die bilder die ich mache, einfach als eine schwarz/blaue fläche angezeigt werden, natürlich entstehen meistens gute bilder und mit der quali bin ich auch bis jetzt ziemlich zufrieden.......

    Ich fasse einfach es einfach nochmal zusammen....

    Problem: Wenn bilder gemacht werden, kommt es vor, dass auf den bilder nichts zu erkennen ist, außer ein schwarz/blau gemischtes bild......., aber wenn ich erneut ein bild machen möchte, ist es wieder normal.........

    Frage: Warum ist das so?! Ist das normal? (glaube eher nicht^^) uuuund was kann ich dagegen tun, damit sowas nicht mehr vorkommt.....

    würde mich wirklich freuen wenn mir geholfen wird.....danke schonmal...:)
     
Thema:

Themes löschen

Die Seite wird geladen...

Themes löschen - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...