Themes löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Weimi78, 19.12.2006.

  1. #1 Weimi78, 19.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nokia Gemeinde ich brauche Hilfe. ;-))

    Ich habe mir von einigen Seiten ein paar Themes installiert und habe mich jetzt für 2 bis 3 Favoriten entscheiden. Das ganze habe ich auf meine Speicherkarte gemacht. Im Programm-Manager lassen sich nur einige der Themes löschen bzw. deinstallieren. Wie entferne ich die anderen? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wuschelmobile, 19.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Schon mal versucht die c taste zu drücken?
     
  4. #3 Weimi78, 20.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, aber das funktioniert nicht. Oder mache ich das an der falschen Stelle. System, Themes und dort kann ich die Themes nicht löschen. Ein paar wurden als Prog angelegt und die konnte ich auch im Manager löschen, aber die anderen?????
     
  5. #4 Weimi78, 20.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt habe ich es selber gefunden. Wem es auch so geht, hier die Lösung: Datenmodus wählen, dann auf der Karte in den Ordner private/10207114/import - Dort stehen die Themes und lassen sich dann löschen.
     
  6. zazu95

    zazu95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die installierten Themes auch im Progr.-Manager deinstallieren
     
  7. #6 Weimi78, 21.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur die auf das Telefon installiert wurden. wenn man Themes auf die Karte installiert gehts nicht.
     
  8. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit gestern ein N73. Hm ich habe auch das Problem das ich installierte themen nicht löschen kann. Könnt ihr mir das bitte mal schrittweise erklären mit dateimanager und so,...das wär echt klasse...achso meine themen sind auf dem telefonspeicher gespeichert.
     
  9. #8 Weimi78, 28.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gern, also der Reihe nach:

    1. Telefon an Compi anschliessen und in den Datenmodus gehen (offline)
    2. am Compi in den Explorer und auf den Wechseldatenträger
    3. Dort gehst Du auf private/10207114/import
    4. dort einfach löschen und die Themes sind weg...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort,...hatte es jetzt eben selber rausgefunden über den programmmanager,...trotzdem danke für deine Mühe!!!
     
  12. #10 Weimi78, 28.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Im Programmmanager lassen sich nicht alle wieder löschen. Das ist dann dieser Lösungsansatz....
     
Thema:

Themes löschen

Die Seite wird geladen...

Themes löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....