themes installieren

Diskutiere themes installieren im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich hab da ne frage... wo ich installiere ich die themes oder wie ???????? danke

1. #1 the_ladysman, 31.08.2007
    the_ladysman

the_ladysman Neuer Benutzer

hallo ich hab da ne frage...
    wo ich installiere ich die themes oder wie ????????

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Auf dem Handy und mit der PC-Suite des Rechners.

4. #3 the_ladysman, 31.08.2007
    the_ladysman

kannst du mir vllt eine kurze anleitung geben wie...ich hab s mit dem pc suite schon versucht klappt net

5. #4 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

Was hats Du den für einen Fehler??

Nimmt das Handy das Theme nicht??

Normalerweise kannst Du wenn Du das Handy per PC Suite verbunden ist, dir das heruntergeladene Theme im Explorer an Klicken und dann Installiert es sich auf dem Handy.

Dann geht es auf dem Handy weiter. Wenn Du es im Handyspeicher installierst, dann bleibt es (wenn es aktiviert ist) auch im Hintergrund, wenn Du die Speicherkarte herausnimmst. Wenn Du es auf der Speicherkarte installierst, dann geht es weg, wenn Du die Speicherkarte aus dem Handy nimmst. Nach dem einlegen der Speicherkarte, kanst/mußt Du es erst wieder aktivieren.

6. #5 the_ladysman, 01.09.2007
    the_ladysman

hi danke für dieantwort
    also ich versuch das über pc suit zu installieren....aber irgendwie find ich das nicht auf dem handy.....

7. roCka1

roCka1 Guest

Also ich mache es immer so:

1. Theme auf Speicherkarte
    2. Karte ins Handy
    3. Auf Dateimanager
    4. Dann in den Ordner wo das Theme ist

...dann nur noch auf das Theme klicken und die instalieren!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 02.09.2007
    LB-9300

@the_ladysman

normalerweise findest Du es im Menü->System->Themen

10. sonic1

sonic1 Benutzer

Hi ihr

habe auch ein kleines Problem mit den Themes.

Also erstmal Installation klappte bei mir gut über PC Suite - d.h. bei einigen, bei anderen erstmal Signaturprobleme (mit einstellung "alle" behoben) und manche gingen gar nicht wegen "abgelaufenes Zertifikat" oder so.... kennt das wer?
    OK scheint in nem anderen Thread schon zu sein und mit Zeit zurückstellen soll es wohl gehen.

Was mich aber noch mehr stört: Die meisten der Themes finde ich unter Installat. -> Prog.Manager - und könnte sie dort auch entfernen.
    Aber ein paar tauchen dort nicht auf obwohl sie isntalliert sind und unter "themes" zu finden sind.
    Wie kann man die deinstallieren???

LG
    sonic

Thema:

themes installieren

Die Seite wird geladen...

themes installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...