Themes gehen nicht auf meinem N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 08.01.2008.

1. #1 mayer0007, 08.01.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

ich kann mir auf meinem nokia n95 8gb keine themes runterladen...

da kommt imma irgendwas von zertifikat abgelaufen oder so...

was muss ich da machen??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cappucino, 09.01.2008
    cappucino

cappucino Neuer Benutzer

Stell das Datum Deines Handy zurück. Ein Jahr sollte reichen. Dann kannnst Du das Theme problemlos installieren. Anschliessend setzt Du das Datum wieder zurück, das Theme funktioniert weiter.

4. #3 mayer0007, 09.01.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

aso??

werd das gleich mal versuchen danke

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Solltest Du dann aber ne Meldung bekommen das das Zertifikat noch nicht gültig ist oder Deine Datum und Uhrzeit-einstellung nich korrekt ist, dann versuch es mit nem halben Jahr.
    wenn das alles nicht fruchtet musst Du die Themen signieren, wie das geht kannst Du hier im Forum unter dem Thema "SymbianSigned" erfahren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Themes gehen nicht auf meinem N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum gehen die themes nicht beim n95

Die Seite wird geladen...

Themes gehen nicht auf meinem N95 - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  3. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  4. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...
  5. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...