Themes für Sony Ericsson Handys

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von D5B, 14.01.2011.

1. D5B

D5B Guest

wer hat erfahrung mit themes (=designs) für Sony Ericsson handys programmieren ?? Format der themes ist .thm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. D5B

D5B Guest

ok danke aber den kenn ich schon

5. #4 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Bitte, bitte aber ich mein das Programm is doch Top wenn du dein perfektes Theme haben willst.
    Was genau glaubst du eigl. zu finden oder was genau suchst du überhaupt? :D

6. D5B

D5B Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay...
    Dann kann ich dir vorerst auch nichtmehr weiterhelfen, aber ich halte Augen und Ohren offen. ;)

9. D5B

D5B Guest

ok trotzdem danke

Thema: Themes für Sony Ericsson Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theme für sony ericsson

,
  2. sony ericsson themes

,
  3. java theme sony handy

Die Seite wird geladen...

Themes für Sony Ericsson Handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...