Themes für 6300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von undertaker1991, 14.07.2007.

1. #1 undertaker1991, 14.07.2007
    undertaker1991

undertaker1991 Guest

Hi,
    ich hab vor, mir das Nokia 6300 zu kaufen. Meine Frage nun, gibt es für das Handy Themes? Also, gefunden habe ich welche, aber funktionieren diese auch? Siehe hier: http://www13.ownskin.com/theme?m=11:Nokia+6300
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PuBl1c

PuBl1c Guest

sollten eigentlich gehen, ich habe das handy jetzt 3 tag und schon über 100 themes da drauf, weiß net was ich nehmen soll =)

viel spass damit =)

wenn du welche brauchst sag bescheid..

4. #3 undertaker1991, 17.07.2007
    undertaker1991

undertaker1991 Guest

klar, immer. hab das handy noch nicht, aber wenn sie funktionieren gerne. icq: 236970551

5. #4 undertaker1991, 02.08.2007
    undertaker1991

undertaker1991 Guest

Hi,
    kannst du mir die Teile auch an meine Mail schicken? In RAR oder ZIP.
    meine mail: detlef.neu@gmx.de
    Freue mich auf die Mail!

6. #5 chrisi_aschi, 13.08.2007
    chrisi_aschi

chrisi_aschi Guest

wäre auch toll wenn du mir die themen schicken könntest...

freue mich ebenfalls auf die mail: chrisi_aschi@gmx.at

lg...

7. PuBl1c

PuBl1c Guest

Naja, der Ordner hat 50MB, das ist ein bissi zu groß wenn ich das als email verschicke, ich lade das zeug immer mit emule oder so runter, wenn ihr das habt versucht es doch mal damit...

8. #7 wild11167, 27.08.2007
    wild11167

wild11167 Guest

habe nen broblem habe mir 6300 themes gezogen bekomme sie aber nicht aufs handy das handy sagt immer datentyp nicht erkannt hilfe!!!

9. mone8,

mone8, Guest

Hätte auch gern paar Themes. Kannste mir die auf Cd brennen und zuschicken? Würde dir selbstverständlich nen leeren Rohling und n Rückumschlag zusenden.
    Wäre super wenn de dich melden könntest.
    simlem@web.de

LG Mone

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast123, 03.09.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Kostenlose Themes

Hi,
    jeder der THemes will, soll mal auf www.zedge.net schauen. Einfach regestrieren und ihr bekommt sau viele themes umsonst.

12. PuBl1c

PuBl1c Guest

und habt ihr jetzt themen oder seid ihr noch auf der suche???

zuviele sind auch blöd, da kann man sich net entscheiden welches man nimmt...

Thema: Themes für 6300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. themes für 6300

Die Seite wird geladen...

Themes für 6300 - Ähnliche Themen

1. FX-6300 / R270X undervolten?

FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...