Themes Download Frage zu Zedge

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gastleser, 18.02.2007.

1. #1 Gastleser, 18.02.2007
    Gastleser

Gastleser Guest

Aloha!
    Ich habe das N 70 neu und mir über die WAP-Verbindung versucht bei Zedge ein Theme runterzuladen (die genaue Adresse zu diesem speziellen Theme war im Internet auf der Zedge-Seite extra dazu angegeben); der Download funktionierte augenscheinlich auch nachdem der Download vollständig war habe ich die WAP Verbindung geschlossen. Nun ging ich davon aus dass sich das neue Theme unter im "Manager" befindet von wo aus ich es dann installieren könnte. Das ist aber nicht der Fall...Die Datei ist unauffindbar..Weder im Mangaer, nochh unter Themen, noch Galerie...habe das ganze Telefon durchsucht und nirgendwo was gefunden...Versuchte es nochmal mit demselben Ergebnis...File runtergeladen und danach nicht mehr auffindbar....Wo könnte die Datei sein?Irgendwo muß sie doch abgelegt worden sein...Da ich das Handy neu habe sind mir vieleicht Feinheiten nicht ganz klar aber habe weder in Foren noch irgendwo im Netz Infos gefunden...Bitte um Hilfe!!!Thanx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hab die themen noch nie direkt über handy runtergeladen. ist mir zu teuer mit der wap-verbindung.

ich lad die immer über den pc runter und dann installier ich die über die pc-suite... das geht ganz easy.

sind die themen vielleicht im mitteilungs-eingang gelandet? da waren früher (als ich das dummerweise noch gemacht hab) immer die klingeltöne von jamba, wenn man die runtergeladen hatte

4. #3 Gastleser, 18.02.2007
    Gastleser

Gastleser Guest

Stimmt ist teuer..aber auf meinem PC läuft noch Win98(zumindesst momentan da ich auf Grund von Diebstahl ein Ersatz-PC habe)...da läßt sich nix mit anfangen, auch die PC-Suite nicht,Datenkabel nicht, etc Auch im Posteingang war nix...Irgendwo muß das File aber doch sein..Sonst keinereine Idee???

5. #4 matze83, 18.02.2007
    matze83

matze83 Neuer Benutzer

FE Explorer

Hi, dieser explorer zeigt alles auf deinem handy.
    problem ist, wenn dus downlgeloadet hast, bekommst
    es ja wieder nicht auf dein handy ;-)

google -> "fe explorer" suchen -> downloaden (freeware) & über pc suite installieren

6. #5 Marschmelo, 18.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmm er kann ja kein pc suite auf seinem PC instaliere weil er Windows 98 drauf hat ...

7. #6 randyandy, 18.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du im mitteilungs-eingang geguckt?

8. #7 Gastleser, 19.02.2007
    Gastleser

Gastleser Guest

Stimmt PC Suite bringt mir nix..Jau,habe im Eingang geguckt..ebenfalls nix:eek:( Das geht mir mittlerweile jetzt auch nnicht wirklich um dieses Theme oder um das was es gekostet hat..ich will einfach nur wissen wo das file sein könnte..ansonsten lohnt es sich ja nicht noch neue themes zu downloaden wenn es irgendwo landet...Immmerhin waren es jetzt schon zwei vollständige downloads(a insgesamt 8,- Euro)...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 matze83, 19.02.2007
    matze83

matze83 Neuer Benutzer

autsch, sorry... wenn du so weiter machst, dann kannst dir auch geschickter weise (grob) 10€ ein usb card reader kaufen, ausm internet
    1000de themes und stuff holen und einfach auf deine mmc card speichern.
    von dort aus kannst über dein handy alles installieren.

... denk mal drüber nach ;-)

11. #9 Gastleser, 19.02.2007
    Gastleser

Gastleser Guest

Ja,schon klar;o) Ging auch nur mal ums ausprobieren,was sowas kostet und so weiter...brauche auch gar keine 100 themes und dergleichen,habs halt 2x getestet und dann gescheckt was es gekostet hat...probiere halt gerne mal alles aus wenn ich was neu habe und so dramaisch ist das für mich finanziell nun auch nicht...außer das mich halt immer noch intressiert was nun aus diesen verdammten Themes geworden ist???

Thema: Themes Download Frage zu Zedge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zedge themes

,
  2. zedge downloadet nicht

,
  3. warum lässt sich zedge nicht installieren

,
  4. theme install zedge,
  5. warum kann ich bei zedge nichts runterladen?,
  6. kann man sich bei zedge viren aufs handy holen,
  7. mit zedge virus runtergeladen,
  8. zedge de deutsch kostenlos,
  9. Zedge wo landen die download auf den handy,
  10. zedge seiten auf deutsch,
  11. themes nokia download herunterladen,
  12. zedge hat es ein virus,
  13. wie kann ich bei zedge themes herunterladen?,
  14. zedge download landet in welchem ordner,
  15. wie installiert man zedge themes ,
  16. wie zedge themes installieren,
  17. was sind zedge themes,
  18. nokia themes download ZEDGe.nit,
  19. hat zedge theme viren,
  20. zedge themen instalation nokia probleme,
  21. wie kann ich zedge auf dem laptop runterladen,
  22. was gibts es außer zedge,
  23. zedge n95 themen downloaden wie geht das,
  24. wie downloaden bei zedge,
  25. wo landen die zedge downloads?
Die Seite wird geladen...

Themes Download Frage zu Zedge - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...