Themes deinstallieren...wo!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 07.11.2006.

  1. #1 Hochsitzrakete, 07.11.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Tach mal wieder,
    habe da ein kleines Problem mit der Theme-Installation ;( !
    Also...habe einige Themes auf meinem Noki73 (Speicherkarte) und wenn ich eins oder mehrere wieder löschen möchte, tue ich das mit dem Programm-Manager, da diese dort aufgelistet sind wie jedes andere Progi nach der Installation! Alles schön und gut aber einige Themes die ich installiert habe sind nicht im Programm-Manager aufgeführt, so das ich Sie nicht vom Handy entfernen bzw. löschen kann...Nun meine Frage: Wie und wo kann ich die Themes wieder löschen??? Die Installations-Datei *.sis von der Speicherkarte löschen nutzt nichts!
    Wäre cool für ne Lösung =)
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 07.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Theme installiert ist muß es im Programm Manager glistet sein.
    Ansonsten installier die Taskman. Dort siehst du jeden gestarteten und installierten Prozess auf dem Handy. Die Software ist allerdings kostenpflichtig, jedoch sehr nützlich.
     
  4. #3 Hochsitzrakete, 07.11.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Wie gesagt, im Programm-Manager sind Sie nicht gelistet und den Taskman habe ich auch...aber wie gesagt auch dort ist nichts aufgeführt!!!
    Wenn ich die Themes aktiviere, gehen Sie problemlos...also müssen Sie ja irgend wo installiert sein???!!! Auf C (Handy) und E (Speicerkarte) und Z (System) habe ich mit dem Y-Brower schon alles durchsucht, aber leider nichts gefunden.... ;(
    Seltsam, seltsam...
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    gehe auf das Theme was du löschen willst und drück einmal auf "c" und dann sollte es weg sein..
     
  6. #5 Hochsitzrakete, 08.11.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Nö du...auch mit "C" drücken tut sich nichts, obwohl es in der Hilfe steht!!!
    Da ich die Themen auf der Speicherkarte habe, muß ich wohl in den sauren Appel beissssssen und Sie formatieren...
    Schade ;(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch, bei mir geht es unter Programm-Manager wenn das themes da nicht drin ist einfach auf das themes gehen und "C" drücken weg ist es..
    schon komisch
     
  9. #7 Hochsitzrakete, 09.11.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    So, habe die Speicherkarte gekillt und ne PC Sicherung vom Handy drauf kopiert...ist alles wieder gut! Werde mich trotzdem mal an Nokia wenden und versuchen dem Problem aufen Grund zu gehen... :rolleyes:
     
Thema:

Themes deinstallieren...wo!?

Die Seite wird geladen...

Themes deinstallieren...wo!? - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...