Themes default

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 21.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hi,

    ich habe mir demletzt mal wieder ein paar neue Themes drauf gemacht, bin jedoch kein Fan von welchen, bei denen die Icons verändert wurden, habe jedoch 2 Themes, die ich gerne default, also mit original Icons hätte.

    Hat jmd von euch eines von denen oder sogar beide?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 22.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus
     
  4. #3 culimera, 23.10.2007
    culimera

    culimera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal hier: http://gallery.mobile9.com

    Musst dich nur kostenlos anmelden, haben viele gute Themes.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja kenn ich auch schon die Seite, ich suche ja nicht einfach nur nach Themes, davon habe ich einige, sonder diese beiden gefallen mir allg. sehr gut und ich würde sie gerne mit den original Icons haben, da mir diese zZ am besten gefallen.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    irgendwo stand geschrieben, das man in dem Fall unter Einstellungen auf "animierte logos" umstellen soll, dan bringt das Handy automatisch die originalen Icons, da die anderen sich nicht animieren lassen.

    Bin mir aber nicht sicher ob das auch funzt, hab's selber noch nicht ausprobiert.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich weiß, dieser Tipp kam mal von LB, nur irgendwie ist das auch nichts ganzes und nichts halbes, beim aktiven Standby sind sie zB noch wie beim Theme, aber ich habe jetzt selbst intensiv gesucht ich glaube nicht, dass es diese Themes auch default gibt, ich mach ma zu, falls jmd doch noch etwas hat würde ich mich über eine PN freuen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes default

Die Seite wird geladen...

Themes default - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Apache2 Webserver default File ändern?

    Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  3. cmos checksum error defaults loaded

    cmos checksum error defaults loaded: cmos checksum error defaults loaded Beitragvon jwink » 28.10.2012, 16:49 Hi an alle Ich habe ein problem und zwar, wenn ich mein 2. pc an...
  4. "default" Netzwerk

    "default" Netzwerk: Guten Tag, nach meinem arbeitsbedingten Umzug in ein Wohnheim habe ich leider bis jetzt nur meinen Surfstick als Anschluss ins Internet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.