Themes auch für Slide nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von matota, 05.02.2008.

1. matota

matota Neuer Benutzer

Hallo.

Mein Mann hat auf seiner Speicherkarte jede Menge Themes vom Nokia 6500 Classic. Nun wollte ich die auf mein Nokia 6500 Slide übertragen, aber sie funzen nicht. Gibt es zwischen den beiden Handys einen so großen Unterschied?

Gruß

Tanja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 09.02.2008
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

wird wahrscheinlich mit übertragen nicht funktionieren
    die themes müssen doch installiert werden oder???

mfg
    figo

4. matota

matota Neuer Benutzer

Hallo.

Die Themes sind aus dem Internet. Sie wurden entzippt und vom PC dann direkt aufs Handy geschickt. Übertragen klappt einwandfrei. Sie lassen sich dann halt nur nicht anwählen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler in 1 Element.

5. #4 ASUS-G2PC, 23.06.2008
    ASUS-G2PC

ASUS-G2PC Neuer Benutzer

Mußte über die Galerie auswählen und nicht über Einstellungen dann müßte es gehen.

Gruß Jörg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themes auch für Slide nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Themes auch für Slide nutzbar? - Ähnliche Themen

1. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  2. Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar

Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar: Hallo Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe 4TB Platte zulegen, genutzt wird sie natürlich als Datengrab. Jetzt gibt es...
  3. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  4. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...