Themes, aber wie installieren???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mailwurm, 28.06.2006.

1. #1 Mailwurm, 28.06.2006
    Mailwurm

Mailwurm Guest

Hallo.

Wenn ich jetzt ein Themes installieren möchte (übern Rechner),schreit das Programm dann "Benutzeroberfläche schließen" oder so.

Kann mir jemand helfen was das sein soll?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mailwurm, 03.07.2006
    Mailwurm

Mailwurm Guest

Weis denn keiner was das sein könnte?

4. #3 Mailwurm, 21.07.2006
    Mailwurm

Mailwurm Neuer Benutzer

Ich weis nicht,ist das nur bei mir so?

5. #4 Mailwurm, 23.07.2006
    Mailwurm

Mailwurm Neuer Benutzer

So,hier nochmal ein Bild (Bild öffnen,dann ist es erkennbar),was ich meine.

Ich habe alles geschlossen auf dem Handy,was soll ich machen? Wer kann mir helfen????

6. stz

stz Neuer Benutzer

Hallo mailwurm,

Jetzt ist deine Frage etwas klarer!
    Wenn du diese Meldung am PC kriegst, sollte auf deinem Handy-Display eine Meldung kommen:

"Sicherheitswarnung: Herausgeber kann nicht verifiziert werden. Trotzdem fortfahren?"
    (Falls diese Meldung nicht kommt, solltest du deine Verbindung überprüfen!)

Diese Meldung mit "Ja" bestätigen
    Danach kommt eine Abfrage:

"Metal/Lights installieren?"

Diese Meldung ebenfalls mit "Ja" bestätigen.
    Danach "Installieren" und mit "Ok" bestätigen.
    Jetzt must du den Speicherort wählen: Telefonspeicher, oder Karte.

Nun ist das Theme installiert!

Du kannst es jetzt über "Menü/System/Themen" auf deinem N90 auswählen!

Viel Erfolg!

Gruss stz

7. #6 Mailwurm, 25.07.2006
    Mailwurm

Mailwurm Neuer Benutzer

Das geht nicht so wie ich das will,wenn ich dies jetzt installiere kommt die Meldung auf dem Handy "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden"

So ein scheis,eh.

Selbst wenn ich es direkt über das Handy installieren will geht das nicht,da kommt die gleiche Meldung wieder...

8. NIk

NIk Guest

wenn ich das thema istallieren will kommt immer Sicherheitsfehler. kann nicht installiert werden. was soll ich da machen??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 JackJona, 21.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

stell mal folgendes an deinem Gerät ein:

Menü / System / Manager / Optionen / Einstellungen / Software Installation / auf EIN stellen, nun müßte es funktionieren.

JJ

11. #9 Angel0511, 05.01.2007
    Angel0511

Angel0511 Neuer Benutzer

Also ich mache das so...Ich lade die dementsprechende Datei runter,dann öffne ich die Datei....und dann installiert der eigentlich von alleine...auf den Handy fragt der nochmal mehrmals ab ob das installiert werden soll oda nich... :rolleyes:

Thema:

Themes, aber wie installieren???

Die Seite wird geladen...

Themes, aber wie installieren??? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...