Themensuche?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Tritan, 20.02.2007.

1. Tritan

Tritan Neuer Benutzer

Hi

Wie kann ich denn meine eingestellten Themen wiederfinden. Gibt es da nicht sowas wie eine Art Posteingang-ausgang.

Muss man die etwa jedesmal suchen?

Bitte um Hilfe.

Danke

2. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

indem du sie zu den Favoritten hinzufügst....

oder selbst dor einen Post schreibst......

oder einen Browser-Bookmark setzt.......

3. Tritan

Tritan Neuer Benutzer

Danke Marci,

ist aber etwas umständlich!
    Na ja was solls nobody is perfect.

Gruss Tritan

4. Marci

indem du sie zu den Favoritten hinzufügst.... = also zu den Foren Favoritten in deinem Profil von Modernboard!

oder selbst dor einen Post schreibst...... = ja also bei Einstellungen kann man dann ja einstellen das man immer ein benahrichtigungs E-Mail bekommt ;)

oder einen Browser-Bookmark setzt.... = jo ganz primitiv, im Browser eben ;)

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Es gibt auch so eine tolle Erfindung, die sich "Suche" nennt. Das hlft weiter, wenn man seine Threads nicht mehr findet.

6. #6 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Man bekommt die wo was neu geschrieben wird außer dem als E-mail und dann siehst du es doch sofort!

Gruß Goldlocke

7. Marci

Auf Suche ist er ja selber schon mit seinem Fragepost eingegangen. Diese hat er erwähnt und gesagt das er sie kennt! also musst du ihn nicht darauf hinweisen! er weiß das es diese Funktion gibt und das er sie nutzen kann, er wollte sie nur nicht ständig einsetzen weil das schon nervig ist nach ner Zeit wenn du immer die Themen suchst und nie irgendwie mal Bookmarks von dem Thema hast!

ja, das ist aber nur derfall wenn du in den Theman auch selber was Geschrieben hast! das habe ich schon gleich drauf geantwortet! oder man fügt es zu den Profilfavoritten bei Modernboard hinzu! ;)

MfG

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja tut mir leid, hab seinen Beitrag nur überflogen. Die anderen Möglichkeiten hast du ja shcon genannt.
    Wenn es außerdem neue Beiträge in einem Thread gibt, wird das nach dem Einloggen angezeigt, also die Threads mit den neusten Beiträgen sind immer oben. Und es gibt die Option "Neue Beiträge". Die kann man dann auch durchsuchen ;)

Thema:

Themensuche?