Themenstarter andeuten ?!?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von DaPole, 16.01.2007.

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war früher mal in einem Forum unterwegs. Da wurde der Themenstarter in seinem späteren POSTS makiert, damit man ihn vion den anderen Usern unterscheiden kann. Ich fande das ziemlich gut, vorallem in Grossen Threads mit großen Problem.

    Ich woltle den Vorschlag hier mal reinsetzen, weis mir sosnt kein platz dafuer auffiel!

    ICh hoffe ihr wollt heir auch sowas hören .....

    Mfg
    DaPole

    [​IMG]
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit wenigen Klicks einschalten. Mich jedoch würds stören!
     
  3. #3 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    mich würde das nicht stören ganz und garnicht, ich würde das "unterstützen" um einen kompromis einzugehen, wäre es nicht möglich, wenn dieser themanstarter eingeführt wird, unter einstellungen einzustellen, ob man möchte das dieser themenstarter angezeigt wird??
     
Thema:

Themenstarter andeuten ?!?