Themenkompatibilität N95 <-> E51

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von medri, 10.02.2008.

  1. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab ein N95-1 und meine Freundin seit ein paar Tage ein E51.
    Jetzt wollt ich bei ihr ein paar themen installieren (E51 hat ja auch S60) aber dann kommt immer "Zertifikatsfehler, ..."

    Hat da jemand eine Ahnung? Sind E51 und N95 inkompatibel?

    Gruß
    medri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 10.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Theme auf die IMEI deiner Freundin signieren. ;)
     
  4. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kann das denn sein?

    Warum musste ich es dann nicht für mein Handy signieren?
     
  5. #4 LYRIXER, 10.02.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr...
    Ne, also themes signieren ist nicht... schon klar!

    Denke auch eher das du die themes vom n95 nicht für ein e51 nehmen kannst...zwar auch eine symbian plattform, was aber nicht unbedingt heisst das man alles kreuz und quer installieren kann !?!

    Such ihr lieber ein paar nette themes die für das e51 gemacht wurden, oder wandele deine themes mit nem themecreator (gibt ja einige...) für das e51 um...
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

    MfG
     
  6. #5 packsix, 10.02.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Man kann auch Programme oder Themes "entzertifizieren" und hinterher wieder für ein anderes Handy zertifizieren. Ich "entzertifiziere" z.B. mit Sisware und zertifiziere wieder mit Signsis.

    Bezüglich des besagten Themes wird es nicht auf die IMEI zertifiziert sein, sondern auf den Typ des Handys (hier also das N95), und lässt sich deshalb nicht auf dem E51 installieren.

    Btw: Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich beabsichtige mir das E51 zu ziehen. Was hältst du von dem E51?

    Gruß, Andreas
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joker10, 10.02.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hm warum soll ich e51 themes nehmen wenn es für das N95 100erte guter themes gibt??
    da muss ich nix zertifizieren den es gibt genug seiten die 1a Themes anbieten
     
  9. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    falsch verstanden,

    meine Freundin will themes vom N95 installieren. Ich hatte immer gedacht, dass die Themen die auf S60 V2 (oder isses 3?) untereinander vertauschbar seien. Programme tun ja auch...

    Das E51 ist ein tolles Teil, der Player ist nicht so gut wie beim 95, die Kamera auch nicht. WLan ist besser (vom Empfang). Sehr wertig, extrem chick, ich finde es toll. Konnte es aber noch nicht ausgiebig testen. Ich würde trotzdem beim 95 bleiben, weil das GPS genial ist, das Display größer und am wichtigsten: Man kann ganz normale 3,5mm Kopfhörer anschließen.

    Aber bei Fragen gerne PM an mich.
     
Thema:

Themenkompatibilität N95 <-> E51

Die Seite wird geladen...

Themenkompatibilität N95 <-> E51 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...