Themen!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tomi1989, 26.09.2007.

1. #1 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy leute ich hab das Problem, wenn ich mich ein Themer auf mein Handy lade ist die Schrift beim SMS verfassen immr schwarz kann mann die Schriftfarbe verstellen?? Glauber nicht oder??

Mfg

TOMI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ne so einfach nicht, da die Farbe bei der erstellung des Themes die Farbe festgelegt hat. Die kann man nicht mehr ändern, nur der ersteller selber. Die Themes werden in der regel mit einem Paswort geschützt, damit andere das Theme nicht mal eben ändern können

4. #3 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Naja ich hab mir das Themer ja selbst gemacht!

5. #4 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Themer ? Theme ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Themen!!

Die Seite wird geladen...

Themen!! - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?