themen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Malandrino, 13.09.2007.

  1. #1 Malandrino, 13.09.2007
    Malandrino

    Malandrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    hab ein problem auch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
    also ich möchte auch neue themen installieren und bei mir kommt auch so eine fehlermeldung was soll ich machen damit des nicht mehr kommt und die neue themen installieren kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    erstmal wär es nich schlecht zu wissen was in der fehlermeldung steht ...
     
  4. #3 Malandrino, 13.09.2007
    Malandrino

    Malandrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    des steht immer bei mir

    zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programmlieferant
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn dort nur "abgelaufenes Zertifikat" steht, dann kannst du das Datum kurz zurück stellen, das Prog. inst. und das Datum wieder vorstellen, wenn dort Zertifikatfehler steht, dann kannst du es nicht inst.!

    Hab dir hier mal ein Thread aus einem anderen Forum verlinkt, der ist ziemlich lang, hat aber sehr gute Themen, von dort sollte es auch kein Prob. sein sie zu inst.!
     
  6. #5 Lara_women, 25.09.2007
    Lara_women

    Lara_women Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Theme

    Hallo,

    ich habe mir nun auch das Nokia E65 zugelegt und Probleme beim downloaden von theme die genau für das Nokia geeignet wären aber trotzdem kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler". Das kann doch nicht sein das ich es trotzdem nicht installieren kann?

    Grüße
    Lara
     
  7. #6 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein das das Zertifikat abgelaufen ist. Du kannst es umgehen in dem Du das Datum des Handy, um ungefähr 1 Jahr zurück setzt. Dann das Theme Installieren und das Datum wieder auf das aktuelle zurück setzen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

themen

Die Seite wird geladen...

themen - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?