Themen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Buhre, 07.08.2007.

  1. Buhre

    Buhre Guest

    Habe eine dringende frage wie lösche ich die themen die der datei manager nicht anzeigt?sind alle auf der mini sd möchte sie aber ungern formatieren?bitte dringend um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Installier sie nochmal aber diesmal mit der PC Suite auf die Karte danach kannst Du sie mit dem Geräte Manager des Handys löschen.
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle ich mal wieder... :p

    ...also, wenn bei mir ein installiertes Theme NICHT im Programm-Manager erscheint (was ich wieder löschen möchte) und dieses sich auf der Speicherkarte befindet, mache ich folgends:

    1) Speicherkarte entfernen und in einen Cardreader stecken und natürlich an nen PC anschließen...

    2) Explorer öffnen und die Speicherkarte anwählen...

    3) Den Ordner "PRIVAT" öffnen (transparent unterlegt!!!)...

    4) Dann den GRÖßTEN Ordner öffnen (mit den meisten MB)...

    5) Unter IMPORT stehen dann mehrere Ordner mit Zahlencodes...

    6) Diese nach der Reihe öffnen und das nicht mehr benötigte Theme samt Ordner löchen

    7) Bei manchen geöffneten Ordnern steht: "Themepackage.mbm" und kein Name des Themes, aber wenn du weißt wann (DATUM!!!) du es installiert hast, siehst du es am "Erstellungs-Datum im Ordner" und kannst es dann löschen!!!

    ...so habe ich es bis jetzt immer gemacht und klappt 120%tig :] :] :]

    Bis denne...L.G. Biene :D
     
Thema:

Themen

Die Seite wird geladen...

Themen - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

    Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?