Themen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Macki, 15.10.2006.

1. Macki

Macki Guest

Dere,

wo bekomme themen für mein nokia 6280 ?(

bitte um schnelle antwort

danke scho mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrizz-at, 15.10.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

4. Macki

Macki Guest

thx

aber wie bekomme ich das in dem format nth
    das das meine handy erkennt

5. baseln

baseln Benutzer

ähm, die liegen so vor wenn du sieh auf deinem rechner speicherst. dann ab auf die speicherkarte und fertig.

6. Macki

Macki Guest

des geht dann nicht er findet gar nich die datei

7. Markom

Markom Benutzer

Versuch es mal beiwww.zedge.net

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FeArL3Zz, 20.10.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

äh... du musst sie natürlich noch entpacken (mit win rar oder zip) bevor du die aufs handy packst :D keine .rar dateien drauf machen! ;)

www.6280.6x.to kann ich dir auch empfehlen, is die beste seite wo man sich nich reggen muss ;) und zedge.net is mit registrierung

10. #8 Kathrin1701, 20.10.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Thema:

Themen

Die Seite wird geladen...

Themen - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?