themen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jack D., 27.09.2006.

1. #1 Jack D., 27.09.2006
    Jack D.

Jack D. Neuer Benutzer

hi,
    habe mal ne frage suche schon länger nach themen für mein nokia 6280 war jetzt auf einer seite
    http://www.handy-stuff-planet.de/index.htm
    und dort habe ich auch etwas gefunden nth. datei muss es ja sein die meisten waren zwar zip und dann einzelne dateien aber egal wenn ich die nth dateien dann auf meine handy habe unde will wsie übernehmen zeigt es "vorgang fehlgeschlagen" weiß jmd. woran es liegt oder habt ihr seiten wo es klappt

bitte um schnelle antwort^^
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 28.09.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

4. #3 peterthill, 28.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Liegt warscheinlich am Theme, warscheinlich an den Icons, an den Sounds oder wo auch immer dran... ;-)

http://www.zedge.net/

5. kasran

kasran Guest

hallo,
    habe jetzt themen über das s40 themen programm von nokia konzipiert.
    wie lange dauert es, bis das handy das thema übernommen hat.
    das thema welches ich jetzt übernehmen will ist nur50kb groß und dennoch dauert das schon 4min.
    also wie lange dauert das bei euch so bzw. was muss ich einstellen damit das alles schneller geht?
    Danke

6. #5 Kathrin1701, 30.09.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also ich hab eine Menge Themes auf dem Handy! Habe dieses Prob anfabgs auch gehabt, nu hab ich alles vom Handy runtergeschmissen, was ich net brauchte! Seitdem nimmt es alle Themes an!

LG
    Katrhin1701

Thema:

themen

Die Seite wird geladen...

themen - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?