themen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 25.08.2006.

1. #1 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Neuer Benutzer

hi hat jemand schon ma von euch ein eigenes thema gemacht hab das ma gemacht hab mir paar themengenommen und dannn nur die symbole und so ausgetauscht aber das handy kann ads thema nich übernehm kann jemand helfen und wenn msn oda icq hat bei mir melden und sich das ma angucken
    danke

Gruß
    Naph-29

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Neuer Benutzer

4. pier43

pier43 Neuer Benutzer

Das passt gut zu meinem aktuellen Problem.

Versuch es doch erstmal selber mit dem Programm. Mit deinen Englischkenntnissen wirst du wohl bald dahinter kommen was man alles einstellen kann. So habe ich es übrigens auch gemacht; ein bißchen rumspielen und ausprobieren. Per ICQ geht sowas nicht, dann kann ja gleich jemand vorbeikommen. Ein wenig muss man sich auch selbst bemühen.

Allerdings muss ich zugleich warnen und das ist mein Problem momentan. Nach 2 erstellten Themes hatte ich nach ein paar Tagen Probleme mit den Themes allgemein. Erst konnten die selbst erstellten Themes einige Bilder die ich eingebaut hatte nicht mehr anzeigen (z. B. das Hintergrundbild bei dem Hauptmenü ist verschwunden, da ist jetzt ein weißer Hintergrund mit Fragenzeichen) und nun ist es bei den vorinstallierten Themes genauso. Hurra!

Fazit: Da sind auch Bugs bezüglich der Themes in der Firmware.

Nokia, führe eine effiziente Qualitätssicherung ein!

5. #4 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Neuer Benutzer

bei mir is ja ich hab das nich mit einem program gemacht oda ich hab einfach mir paar themen runtergeladen da die besten symbole vonn allen genommen die dann zu samm gemacht und background erstelt screensaver das ding sieht eigenlich genau wie die anderen aus aber er öffnet das nich
    vllt kannst du ja helfen oda jemand andern indem ihr, du euch das anguckt und deswegen msn oder icq damit ioch euch das schick

also kannst du gucken ????

gruß
    naph-29

6. pier43

pier43 Neuer Benutzer

Nein danke, möchte ich nicht. : ;)

Es funkionieren auch nur die Themes auf 6280, die mit dem aktuellen S40_Theme_Studio_2.1 erstellt wurden. Von der Nokia-Forum-Seite runterzuladen.

7. #6 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Neuer Benutzer

wo genau gib mal bitte den link!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke naph-29

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. pier43

pier43 Neuer Benutzer

10. #8 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Neuer Benutzer

Danke für die hilfe

gruß naph-29

Thema:

themen

Die Seite wird geladen...

themen - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?