Themen wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 17.01.2008.

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein paar Themen auf mein Handy geladen und die gefallen mir nicht,wollt die deshalb wieder vom Massenspeicher löschen.Aber wie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Im Programm Manager kannst du es machen.
     
  4. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ahh okay danke dir!
    Kannst du mir noch bitte sagen wo ich den Speicherstatus vom Handy und vom Massenspeicher ansehen kann?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    system>dienstprogramme>Speicher oder jenachdem wo du es hingeschoben hast oder welche firmware du hast auf system>Speicher. das ist ein speicherkartensymbol!
     
  6. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Den Speicherstatus vom Massenspeicher hab ich jetzt gefunden, aber nicht den vom Telefonspeicher.
    ps. Habe die 8gb Version.
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    achso geh einfach ins menu und dort auf optionen und speicherdetails!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
     
  10. Digit

    Digit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hier ´ne sehr nützliche Anleitung:

    1. Verbindet Euer Telefon mit dem PC über die Option “Datentransfer“. Wer über einen Kartenleser verfügt, kann die Karte natürlich auch alternativ dort einlegen.

    2. Wichtig: Um die Dateien anzuzeigen muss um Windows-Explorer die Option “Alle Dateien und Ordner anzeigen” aktiviert sein!
    Diese findet ihr etwas umständlich über folgende Menüpunkte: “Extras” -> “Ordneroptionen” -> “Ansicht” -> “Versteckte Dateien und Ordner” -> “Alle Dateien und Ordner anzeigen” auswählen.

    3. Sucht auf der Karte den Ordner “\private\10207114\import“.

    4. Darin befinden sich unterschiedliche Unterordner und in irgendeinem davon muss das gesuchte Theme stecken! Normalerweise befinden sich in jedem der Ordner jeweils eine *.skn, *.mif und *.mbm Datei, die als Dateinamen den Namen des Themes tragen sollten, sowie eine *.ini Datei.
    Symbian S60 3rd Edition Theme-Ordner

    5. Sollte der Dateiname wie in unserem Beispiel einmal nur “themepackage.*” lauten und ihr in keinem der Ordner eine dem Themenamen entsprechende Datei finden, so öffnet die “themepackage.skn” einfach in Notepad oder einem beliebigen anderen Texteditor. In einer der ersten Zeilen findet ihr nun den Namen des Themes sowie ggf. weitere Infos zum Autor usw.

    6. Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich natürlich auch den mbm-Wizard installieren, mit dem ihr den Inhalt der mbm-Datei betrachten könnt. Hierin sind alle Grafiken und Icons gespeichert -mit dem Wizard könnt ihr also absolut auf Nummer sicher gehen!

    7. Wenn ihr also sicher seid, dass ihr das Theme löschen wollt (notfalls Backup erstellen), löscht bitte nur den Inhalt des Ordners, nicht den Ordner selbst!

    8. Zuguterletzt trennt ihr die Verbindung mit der Karte (Zur Sicherheit eures Datenträgers immer nur über “Hardware sicher entfernen“!) und das Theme sollte aus der Themeauswahl verschwunden sein!

    9. Wollt ihr ein Theme entfernen, das auf dem internen Speicher installiert ist, geht ihr einfach den gewohnte Weg über System -> Programm-Manager. Auf die o.g. Weise könnt ihr solche Themes nicht entfernen!
     
Thema:

Themen wieder löschen

Die Seite wird geladen...

Themen wieder löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....