Themen vom Handy löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pH!l_, 20.03.2007.

  1. pH!l_

    pH!l_ Guest

    Hallo, also ich hab das Nokia N73 ME seit gestern und habe mir Themen von dem Computer im Internet runtergeladen.
    Die Themen habe ich aufs Handy drauf gemacht und jetz habe ich ein Problem. und zwar kann ich die Themen jetz nicht mehr löschen!
    Wisst ihr wie ich die löschen kann ?
    Freu mich auf jede Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pH!l_

    pH!l_ Guest

    Ok habs gefunden

    Thema kann geschlossen werden
     
Thema:

Themen vom Handy löschen

Die Seite wird geladen...

Themen vom Handy löschen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...